Hallo Märzis bin doch ne Februar mami

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simonefu1 26.02.06 - 23:31 Uhr

Hallöchen ,

wollte ich verabschieden bin doch ne februar mami geworden.Am freitag um 21:43 kam unser leon-phillipp nach nur 3 stunden auf die welt #huepf#huepf#huepfzwar 3 wochen zu früh aber topfit.bild in der vk.Ich wünsche noch allen eine schöne sanfte geburt.

hier noch ein paar daten :
grösse 47 cm
gewicht 3000 g

viele liebe grüsse simone +leon-phillipp 2 tage

Beitrag von deluxe26 26.02.06 - 23:33 Uhr

ist kein foto in der vk

Beitrag von dream22 27.02.06 - 08:23 Uhr

Hallo,

erstmal herzliche Glückwünsche zu Eurem kleinen Mann#liebe#fest#torte. Ist ja lustig wir hatten den selben ET. Hoffe das sich meine Mausi auch ein bisschen früher auf den Weg macht, aber Feb schaffen wir wohl nicht mehr;-).

LG und alles Gute für Euch

dream + babygirl#baby (38.SSW)

Beitrag von saskia73 27.02.06 - 12:01 Uhr

Hallo Simone,

herzlichen Glückwunsch zu eurem Söhnchen.

Schön, dass es euch gut geht. Ich habe noch 18 Tage bis zum ET, mal sehen, wie lange Mini auf sich warten läßt.

LG Saskia + Jano Luc ( ET- 18)