Bin heute hingefallen...39+1 SSW.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessman9981 26.02.06 - 23:36 Uhr

Guten Abend#blume,
ich war heut mit meinem Mann und Sohn Auf dem Faschingsumzug. Als ich einen Ball fangen wollte, bin ich gestolpert und dolle hingefallen#schmoll. Konnte mich aber relativ gut abrollen das ich nicht auf dem Bauch gelandet bin#augen. Trotzdem hab ich jetzt ein dickes Knie und eine wehe Hand#gruebel, nur wegen so einem blöden Ball:-[. Wir sind nicht ins Krankenhaus gefahren da ich sonst keine schmerzen hatte und die Kindsbewegungen normal sind:-) hoffe dass das in Ordnung war#kratz?
Der dicke Bauch hat mich einfach aus dem Gleichgewicht geworfen#hicks...

Jessman + Fabian Noel 2 1/2 + Finn Niklas 39+1 SSW.#ei

Beitrag von baldurstar 27.02.06 - 00:37 Uhr

solang du nicht auf n bauch gefallen bist, nix weh tut und du keine blutung hast ist alles ok.

das baby ist ja auch gut gepolstert da drin durch fruchtwasser, gebärmutter, gedärme usw.

bei fast allen stürzen von frauen in der ss passiert nichts.
fälle wo blutungen kommen usw. sind super selten das sagte mir mein fa auch als ich mal bei ihm war wegen einem plumps auf den allerwertesten.

also kannst eigentlich ganz beruhigt sein und dir nen schönen abend machen :)