hallo brauche mal eure hilfe!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel2312 27.02.06 - 00:27 Uhr

bin seit samstag in der 8 woche, die 7 woche war super schlimm habe nur im bett gelegen und gebrochen ( habe den saft vomex a 20 ml genommen). als ich den saft genommen hatte war mein übel sein sofort weg, nur die anderen wehwehchen auch z.b unterleibziehen und brust spannen. mir gehts so als wäre ich nicht mehr schwanger, meine familie sagt das ich doof bin das die schmerzen kommen und gehen. seit 2 stunden merke ich wieder ein leichtes ziehen im bauch, aber eher so wie beim blähbauch. ist das normal, also ich meine stimmt das dass es mal tage gibt wo man nix merkt. ich hoffe ihr könnt mir helfen, den nächsten termin bei meiner fa habe ich erst in 2 wochen. und ich will da nicht dauernt hin und nachfragen, habe halt total angst das was schief laufen kann in meiner ss.

mfg puschel#schmoll

Beitrag von yozgat 27.02.06 - 00:40 Uhr

Hallo Puschel,

mach dir nicht all zu viele Sorgen,Es ist ganz normal,dass es dir heute gut geht und morgen wiederum nicht so gut.
Das mit dem Ziehen,wie als hätte man ein Blähbauch,ist ganz normal.Habe ich auch oft.
Mal merkt man viel,dass man SS ist und mal weniger;-)
keine Sorgen!!!!

LG
Fatma + #ei 13ssw

Beitrag von dieeizelle 27.02.06 - 01:53 Uhr

hallo puschelchen

erst mal herzlichen glückwunsch zu deiner ss.

ich bin jetzt in der 27 ssw und kann mich gut erinnern an die anfangszeit! bei mir war es genauso wie bei dir! aber ich hatte noch blutungen die du ja net hast! also ich kann dich beruhigen das ist alles normal aber das dauert nicht mehr so lange an! bei mir hat es bis zu 11 ssw angedauert. hoffe es dauert auch bei dir net mehr so lange!

ich wünsche dir alles alles liebe und mach dir net so ein kopf das merkt dein baby auch! mach alles ganz normal also behandel dich net wie ein rohes ei :o)

bussi
zellchen *g*#hund