Fugenreinigen bei Granit?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von laila1974 27.02.06 - 00:33 Uhr

Wer weiß wie oder womit ich meine Fugen am Boden reinige? Danke Ps. Ach ja wer kann mir einen Tip geben habe eine Marmor bordüre mit zu viel Badreiniger kaput geputzt und nun ist Sie unansehentlich was kann ich machen?

Beitrag von curlysue1 27.02.06 - 13:53 Uhr

Nehm für die Fugen am besten Backpulver mit ein bischen wasser anrühren mit der Zahnbürste leicht einmassieren einwirken lassen und dann abspülen oder waschen.