BIGFISH !

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sonnenstrahl71 27.02.06 - 00:39 Uhr

Hey !

Eigentlich erwarte ich nur Berichterstattung !

Bf wie gehts Dir ? Bin um den Block gekreist wie ne' Wilde , der Besen war natuerlich TOP ....... und das Navi.system funktionierte hervorragend !!!!!!

Im Ernst , wie sieht's heute mit dem Warzenheini und dem Haenge..... aus ?


Oh Mann ,ich hoffe so sehr dass die nun verschwunden sind .

Mach's gut , Hexe

----------------------------------------------------------------------

@ troedi ,

nur noch 2 mal schlafen dann darfst Du die Waage aus der Verbannung erloesen .

Wie geht es Dir ? Ich hoffe gut .

Mach's gut , Manu


Beitrag von bigfish 27.02.06 - 07:50 Uhr

Moin Hexe#freu,*strammsteh**salutier*#cool

die Waage zeigte heute früh fast 400 Gramm weniger an#huepf, hab also nichts zugenommen.

Das Pack ist immernoch da#kratz- ich würde zu gerne mal wissen, was die da am Freitag den ganzen Tag transportiert haben#gruebel- sich selber jedenfalls nicht#heul.
Vielleicht tut sich ja heute oder morgen was, zum 1. eines Monats ist ja immer ein beliebtes Umzugsdatum#augen.

LG,

bf

Beitrag von troedi 27.02.06 - 08:24 Uhr

Hallo Manu,

mir gehts gut. Auf der Waage war ich schon. Ich habs einfach nicht mehr ausgehalten und meinen Mann solange genervt, bis er sie freiwillig vom Schrank geholt hat#hicks

Naja, jedenfalls zeigte die Waage heute morgen ein Minus von 2,1 kg#huepf Damit habe ich zwar immernoch nicht alles wieder runter, aber ich habe ja noch 2 Tage Zeit.

LG Ela

Beitrag von schlaflos7767 27.02.06 - 10:32 Uhr

Dafür ist hier alles sch.....
PLUS 1,3Kilo!
Tja, da rächt sich der Geburtstag heftig. Und heute nochmal Kuchen essen und Mi. auf der Arbeit auch....
Alles scheiße!
Und jetzt wo ich noch ein Jahr älter bin wirds bestimmt noch schwerer gehen!!
Shit shit shit!

Gruß und #heul sl

Beitrag von sparrow1967 27.02.06 - 11:38 Uhr

und warum machst du keinen uw-freundlichen kuchen;-)?

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=37&id=349469

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=37&id=203526


lg
sparrow

Beitrag von sonnenstrahl71 27.02.06 - 12:30 Uhr

Hey ihr 3 ,

an die ersten 2 = Tataaaa , suuuuuuuper


An sl : Ist doch nicht schlimm , heute faengt eine neue Woche an , nun werden diese laestigen Pfunde wieder verschwinden .

Wenn es bei mir Kuchen gibt , bekommen immer die Gaeste die riesengrossen Stuecke und ich ess halt nur ein richtig kleines .


Also ihr , wie gehabt , WEITER SO !!!


Manu