Bitte antworten! Warum rauscht das Blut so komisch beim Wasserlassen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mssindepndnt 27.02.06 - 02:31 Uhr

Kennt ihr das auch? Beim Pinkeln, dieses seltsame rauschende Gefühl, als wenn da was abgedrückt würde im Scheidenbereich.. Hmmmm. Manchmal hab ich's auch im Liegen, aber eher selten. Der Damm tut mir auch weh. Allerdings kann ich damit leben.
Ist das denn schlimm? Muss eh schon alle 2 Min auf den Topf#augen.

Ach und DANKE für den Geburtsfotolink! Fand ich ehrlich gesagt überhaupt nicht beunruhigend.

34+6#ei:-)

Beitrag von magda6 27.02.06 - 07:43 Uhr

Mmmh, sowas hatte ich nicht. Aber in der 35 Woche kann es schon sein, daß sich das Kind nach unten drückt...

Aber sag mal, von was für einem Geburtsfotolink sprachst du???

Danke

LG
magda