Ich hätte gerne gaaaaanz viele ZB´s

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisamarie 27.02.06 - 06:49 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

zeigt mir doch mal am Rosenmontag Eure ZB´s #freu

Ich möchte sie alles sehen :-)

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=72044&user_id=581043

Ich finde das immer total interessant, wenn man andere ZB´s mit den eigenen vergleicht :-D

Drücke euch Allen ganz feste die Daumen #klee

LG Lisamarie

Beitrag von sternchent 27.02.06 - 07:00 Uhr

Guten Morgen,

na dann mach ich mal mit:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73202&user_id=571999

Warte immer noch auf meinen ES, aber ich denke, dass wird schon...morgen hoffentlich!
Ansonsten sieht man bei mir nicht soooooo viel.

Ich sitze hier und drehe #prochen und versuche #cool zu bleiben!

LG
Tanja

Beitrag von lisamarie 27.02.06 - 07:24 Uhr

Hallo Tanja :-)

das sieht fast so aus, als wenn die Tempi weiter hochgeht, bin gespannt, ob du mit deiner ES-Vermutung Recht behälst #freu

LG Lismarie

Beitrag von aglaia19 27.02.06 - 07:01 Uhr

Auf meiner ist noch nicht viel zu sehen#augen
Aber ein lustiges Muster:-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74598&user_id=344218

lg

Aglaia+Elias 09/05

Beitrag von lisamarie 27.02.06 - 07:25 Uhr

Hallo Aglaia,

stimmt dein Muster ist lustig, aber meines sieht diesen Monat fast genauso aus #freu

Ich hatte das vorher auch noch nie, aber vielleicht ist das ja ein gutes Omen #freu

lg Lisamarie

Beitrag von orion1978 27.02.06 - 07:06 Uhr

guten morgen lisamarie,

na dann hier mal meins, ist noch nicht sehr aussagkräftig :-).

viel spass beim vergleichen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74868&user_id=598980

gruß
anika

Beitrag von lisamarie 27.02.06 - 07:26 Uhr

Hallo anika :-)

na du hast ja einen heftigen Temperatursprung dabei #freu

Drücke dir die Daumen, das du bald einen ES hast und das Bienchen perfekt sitzt :-)

LG Lisamarie

Beitrag von sissy2 27.02.06 - 07:18 Uhr

Hallo , und hier ist meins.http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71591&user_id=590318#liebe Grüße Sissy

Beitrag von lisamarie 27.02.06 - 07:27 Uhr

Hallo Sissy,

das sieht doch verdammt gut aus. Tempi schön oben und Bienchens sitzen perfekt :-)

Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat #klee

lg lisamarie

Beitrag von goldkind76 27.02.06 - 07:41 Uhr

Hallo Lisamarie,

hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73944&user_id=539137

Hab am Do einen Termin beim FA zur Follischau. Mal sehen, wie weit der ist/die sind.#gruebel

LG Kerstin #blume

Beitrag von orion1978 27.02.06 - 07:43 Uhr

huh Lisamaria,

Anstieg, das geht doch noch, schau dir mal das chaos letzten monat an. ich bin ganz zufrieden für diesen monat :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=65656&user_id=598980

Achtung Chaoskurve aus dem letzen monat :-)
Gruß
Anika

Beitrag von lisamarie 27.02.06 - 07:46 Uhr

#schock#schock#schock#schock

anika, sowas habe ich ja noch nie gesehen ! #schock#schock

Meine Güte !

Das da überhaupt ein ES angezeigt wurde ist ja schon fast ein Wunder #freu

Weißt du woher deine extremen Tempischwankungen herkommen? Hast du deinem FA das mal gezeigt?

LG Lisamarie

Beitrag von orion1978 27.02.06 - 07:53 Uhr

ja, hatt sie gesehen. sie sagt das kann mal vorkommen:-)
muss dazu sagen letzen monat, bin ich auch noch ins karnkenhaus gekommen, allerdings erst zwei tage vor der mens. aber war schon komisch. hatte sonst immer genau 30 tage zyklus, mal sehen was diesen monat kommt. wollte diesen monat mit persona anfangen. da ich ja an meinem mens tag im krankenhaus lag, und der persona (not op) konnte ich ja den berühmten "m" knopf auf dem gerät nicht drücken#heul. dann diesen monat eben noch mal ohne......
gruß
anika

Beitrag von orion1978 27.02.06 - 07:54 Uhr

ich noch mal,

hier etwas zur chaos kurve, was meine fa gesagt hat:

hatte gerstern Termin bei FÄ da ich NMT+8 (heute+9, ist ja klar) und negativ getestet habe. Sie machte dann Ultraschll und sagte: die schleimhaut ist sehr schön aufgebaut. und ich habe doch gerade etwas gesehen??? aber nun finde ich es nicht mehr!!!"
Ich dachte ich fall von der Liege. was dort einem im kopf rufliegt innerhalb von milisekunden. sie hat dann noch weiter gesucht, aber natürlich nichts gefunden. ich war so von der rolle kann ich euch sagen. habe dann nicht mal mehr gefragt ob sie nicht einen bluttest machen kann. sie sagte es steht 50 zu 50 das es entweder die mens(wegen der Schleimhaut) oder einen Schwangerschaft sein kann. ich soll dann am 24.02. wiederkommen, wenn die mens nicht gekommen ist. ich sag euch, das ist der reinste TERROR.
Darf mich jetzt nicht irre machen..........
Danke fürs zuhören.

Beitrag von lisamarie 27.02.06 - 07:59 Uhr

Meine Güte,

das war ja eine Achterbahn der Gefühle. Du Arme #gruebel

Aber wer weiß, was sie gesehen hat. Das wäre ja toll, vielleicht hat es ja doch geklappt. Du hast alle Daumen von mir die du brauchst #freu

LG Lisamarie

Beitrag von lisamarie 27.02.06 - 07:55 Uhr

Ach Mensch das ist ja doof #liebdrueck

Darf ich fragen, in welchem ÜZ du bist ?:-)

Vielleicht das ja auch gut, dass du diesen Monat nochmal "ohne" übst, vielleicht klappt es ja, ich wünsche dir es jedenfalls von ganzem Herzen :-)

lg Lisamarie#blume

Beitrag von orion1978 27.02.06 - 07:59 Uhr

ich bin erst im ÜZ 4 . wenn ich sehe was andere hier durchmachen. in welchem bist du?

Beitrag von lisamarie 27.02.06 - 08:01 Uhr

Ich bin im 7. ÜZ, aber mir kommt es eher vor wie 7 Jahre ;-)

Dieses Mal ist aber alles anders, denn dieses Mal bin ich LOCKER !

Ich und locker, kaum zu glauben #freu

Nur noch #sex wenn mir danach war und auch nicht hibbelig, immer noch nicht. Ich kenne mich selbst kaum noch #freu

lg Lisamarie

Beitrag von orion1978 27.02.06 - 08:05 Uhr

ich denke das ist auch das beste, einfach drauflos. muss sagen, diese tempi messerei, sex nach plan, das kann doch nicht gut sein, oder? aber dann denke ich, ich darf keine möglichkeit auslassen, den richtigen zeitpunkt zu erhaschen. ach ist doch alles ein spiel der natur und vom lieben gott. auch wir werden schwanger und ganz fassungslos irgendwann einen positiven test in den händen halten, ist nur die frage wann#kratz:-):-):-). aber mir kommen diese 4 monate auch viel viel länger vor. wie steht dein mann dazu?
gruss
anika

Beitrag von lisamarie 27.02.06 - 08:16 Uhr

Stimmt, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das alles so gut ist #gruebel

Mein Mann sieht das etwas lockerer als ich:-) er dachte nur, das man immer an jedem Tag schwanger werden kann #freu

Ich persönlich fühle mich durch unser Alter so unter Druck irgendwie gesetzt #gruebel

Aber wie gesagt, diesen Monat ist alles anders, komisch aber gut #pro

lg lisamarie

Beitrag von orion1978 27.02.06 - 08:22 Uhr

:-):-):-) süß jeden tag im monat.. das wäre ja toll, dann hätten wir hier alle diesen blöden stress nicht ;-)
die uhr die tickt, das stimmt. und wenn ich dann hier lesen, " ich werde nicht schwanger" mit 21 und dritter clomi zyklus mit 20, dann bekommt man schon die panik.....
aber wie gesagt auch wir werden schwanger ;-) früher oder später (wohl erhr später :-))
mein mann sieht es auch erh locker. wenn es klappt dann klappt es. toll und wir machen uns den stress, wir haben aber auch selber schuld :-)

Gruß
Anika

Beitrag von lisamarie 27.02.06 - 08:26 Uhr

lach #freu ja die Männer, aber irgendwie ja auch beneidenswert #hicks

Nunja, ich denke wir müssen alle warten und Tee trinken #tasse

Aber meine Hibbelei kommt bestimmt kurz vor NMT wieder zurück, ich kenne mich ja #freu

lg lisamarie

Beitrag von lisamarie 27.02.06 - 07:45 Uhr

Guten Morgen Kerstin :-)

mensch dann drücke ich dir ganz feste die Daumen, dass da ein Riesenfollikel wartet #freu

Alles Liebe

Lisamarie #liebdrueck

Beitrag von kleenefreche 27.02.06 - 07:53 Uhr

Morgen...

ich geb meins auch mal wieder mit dazu.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71464&user_id=376815

#liebe grüße Sandra

Beitrag von lisamarie 27.02.06 - 07:57 Uhr

Guten Morgen Sandra :-)

schönes ZB #pro

Tempi ist schön oben und die Bienchen sitzen sehr gut :-)

Drücke dir ganz doll die Daumen

LG Lisamarie

• 1
  • 2