Einnistung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sissy2 27.02.06 - 07:08 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71591&user_id=590318 Guten morgen ihr lieben. Macht sich die Einnistung immer mit einer Blutung bemerkbar? Habe seit zwei Tagen schmerzen in der Leistengegend und leicht gelglichen Außlfuß.Zwar wenig aber für mich eher ungewöhnlich.Entschuldigt die Einzelheiten. #hicks Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.#danke #liebe Grüße Sissy

Beitrag von pathologin34 27.02.06 - 07:19 Uhr

Hallo

also die einnistung ist um den menstermin komplett abgeschlossen wo es dann zur einnistungsblutung kommen kann in form von Schmierblutung .

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?f=3&userid=17062&nummer=2

noch kannst du hoffen .

viel glück .