wow so geschlafen hat er noch nie

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von slotti12 27.02.06 - 07:10 Uhr

Huhu

also ich hab meinen mann gestern mittag mit luca losgeschickt ne runde spazieren, die waren auch bestimmt ne std weg, dann hat luca um halb zwei flasche bekommen und wurde quengelig hab ihn hingelegt und ist auch eingeschlafen, allerdings hat er sich um viertel vor vier wieder gemeldet, hat dann noch mal 180ml weggezogen und wollt wieder schlafen hab ihn also hingelegt, ja und dann war er auch nich mehr wach zu kriegen, mein mann hat ihn um halb neun abends ins bett gebracht, der schlief bis dahin ja im kinderwagen, und ist auch sofort wieder eingeschlafen, um viertel nach zwei bin ich kurz aufgestanden und hab luca ne ne neue windel verpasst. Er ist auchkurz wach geworden hat männe ihm flasche gegeben, hat ganze 200ml getrunken und hat weitergeschlafen bis um sechs.wow das hatten wir noch nie......ob er wohln wachstumsschub hat?? wir vermuten auch das er zähne bekommt, da eine stelle am zahnfleisch rot und dick ist, und er auch sabbert und kackert wien weltmeister.

lg
slotti und luca 11 wochen