hp-wenn ihr auch mal gucken wollt... :-D +frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maboose 27.02.06 - 07:14 Uhr

hi mädels....
habe angefangen an unserer hp zu basteln...und ist doch schon gut was zusammen gekommen...
wenn ihr mal schauen wollt....

und noch eine frage: würdet ihr es für sinnvoll halten us-bilder mit auf die hp zu tun, oder interessiert sowas nicht?(ich weiß das ich mir keine us bilder auf anderen hp´s anschaue...wie sieht ihr das?)

lg pauli+leah&luca 18 wochen

Beitrag von pathologin34 27.02.06 - 07:23 Uhr

Hallo


also ich habe meine mit drin :-)

http://www.unserbaby.ch/diana/content.html


also ich sage mal hier im forum gibt es einige die danach schauen wegen dem vergleich :-)!!!

LG

Beitrag von maboose 27.02.06 - 07:26 Uhr

hehe...vielleicht noch der link,wa? #hicks

www.unserbaby.ch/leah-luca

Beitrag von renni 27.02.06 - 08:00 Uhr

Hallöchen!

Also ich habe die US.Fotos mit auf die Seite gemacht, weil ich 500 km von meiner Familie entfernt wohne. Jetzt ist die gesamt family quasi immer auf dem neusten Stand und kann sich die Bilder anschauen. Ausserdem freut sich mein Mann, weil er bei Langeweile auf der Arbeit die Fotos anschaut. Besonders die 3D-Bilder faszinieren alle immer und immer wieder!

Liebe Grüsse,

Renate & Bauch (26. SSW)
http://www.ohneinhalt.de/baby

Beitrag von renni 27.02.06 - 08:03 Uhr

P.S.: Sieht schon supi aus, Du hast wirklich tolle Fotos auf Deiner Seite. Am besten gefällt mir das mit dem Opa!!!

Renate