April Mamis auch schon wach?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von violettangel 27.02.06 - 07:19 Uhr

Hallo liebe Aprillies!

Na wie gehts euch so, jetzt ist schon Ende Februar und ab übermorgen können wir sagen, der nächste Monat gehört uns! *gg* Hab jetzt endlich meine Tasche fürs KH gepackt, für den Kleinen steht auch schon alles bereit. Irgendwie hab ich schon Angst vor der Geburt, aber es haben noch alle geschafft, also kann ich das auch!Wie ist euer Wohlbefinden, so langsam wird es ganz schön anstrengend!? Heute habe ich nach 5 Wochen endlich wieder Termin beim FA.

lg violettangel + #baby Boy (35. Woche)

Beitrag von shahja 27.02.06 - 07:32 Uhr

Ja hier ich :) nach einer schrecklichen nacht... um 2 ins bett und dann net schlafen können :(

um halb 10 hab ich ein termin zur nächsten US und ich bin soooo müde das ich eben erstmal ein kaffee trinken musste (was ich sonst nie tue da er mir mit beginn der ss net mehr wirklich schmeckt)

das wird lustig beim CTG :) hihi...

meine kh tasche muss ich auch noch packen. hab noch gar keine ahnung was ich am besten alles packe???

eigentlich schlafe ich super, aber erst ab 8 uhr morgens weil ich komischerweise nur nachts dauernd auf die toilette muss:(

vlg shahja ab morgen 35ssw

Beitrag von ramona23 27.02.06 - 07:44 Uhr

Moin Moin, oder lieber Hellau?
Natürlich sind wir "2"auch schon wach;-)#gaehn
Länger schlafen ist nicht drinn, weil immer nur auf der rechten Seite schlafen nicht so toll ist.(Unsere Murmel liegt auf der linken Seite und macht Stress wenn ich mich auf links liege!)
ANsonsten gehts uns super!!Habe die letzten Tage etwas Sodbrennen, aber naja.
Heftig wie schnell die Zeit vergeht!!!Aber ich freue mich schon auf unsere Maus#huepf#huepf
KInderzimmer ist auch schon fertig,Kliniktasche gepackt, könnte also bald losgehen!!;-)
Habe am Mittwoch das letzte mal GVK#schmoll
Werde ich richtig vermissen!!
Machen am Wochende einen Gipsabdruck vom Bauchi#augen freu mich schon drauf!!

Liebe GRüße!!!#liebe

Ramona&Leonie 34SSW

Beitrag von snusnu 27.02.06 - 08:01 Uhr

morgen ihr lieben,

ja, schon erschreckend wie schnell die zeit vergeht und bald sind wir dran. ich weiss noch wie ich das erste mal hier war und nun.......#freu
uns beiden geht es prima, keine probleme wie sodbrennen oder rückenschmerzen. nur werde ich so langsam neugierig wie unser kleine wohl aussieht, wie er ist usw, auf der anderen seite kann ich es noch nicht fasssen,dass ich mich bald mama nennen kann.:-p
kliniktasche ist nicht gepackt, da ich im geburtshaus entbinden will und das ist ein stockwerk unter mir, muss nur kleider für den kleinen raus legen wenns los geht. obwohl es vielleicht besser wäre mal eine zu packen, aber da hab ich keine lust zu. kizi ist seit 2 wochen bezugsfertig.

lg snu 34.ssw

Beitrag von anna61077 27.02.06 - 11:27 Uhr

Guten Morgen,

tja es ist irgendwie unglaublich, wie schnell so eine Schwangerschaft rum geht! Obwohl man in den ersten Wochen denkt,die Zeit mag gar nicht verstreichen und der Bauch will einfach nicht wachsen#augen, hi,hi....

Bei mir wechselt die Stimmung immer von "hilfe, bald ist es so weit" bis "juhu, bald ist es soweit"....

Mein kleiner Bauchbewohner hat sich glaube ich schon so richtig in Startposition begeben#schwitz auf jeden Fall tritt er mich seit gestern so richtig feste in den Magen:-%, das kann ja echt ganz schön wehtun.

Morgen hab ich meinen nächsten FA Termin und bin schon so gespannt, wie groß und schwer der Eumel jetzt ungefähr ist.

Unser Kinderzimmer ist noch nicht ganz fertig. D.h. die Möbel stehen schon und gestrichen ist auch, aber es fehlen noch die Gardinen und das Rollo und ich werde am Wochenende mit meiner Schwester ganz kreativ ein paar Schafe an die Wände malen #huepf, hoffe das die gut werden....

So, euch allen noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
anna

Beitrag von tweety70 27.02.06 - 11:45 Uhr

Huhuu,
ihr seid aber schnell.

Ich bin auch in der 35. SSW, habe aber noch fast nichts gerichtet.

Die Wiege steht noch im Keller und muß geputzt werden, das Kinderzimmer ist noch nicht ganz fertig. Muß jetzt dazu sagen, daß ich schon eine 4jährige Tochter habe und der Kleine ins gleiche Zimmer kommt. Deswegen muß ich noch das Kinderzimmer umstellen, so daß ich die Wickelkomode wieder benutzen kann.
Die Kliniktasche habe ich auch noch nicht gepackt und einen neuen Autositz brauche ich auch noch.

Leider ist meine Tochter erst richtig krank gewesen und ich habe dann für überhaupt nix anderes Zeit.

Na ja, es sind ja immerhin noch mind. 2 Wochen. Vorher darf der Bauchbewohner einfach nicht ausziehen.

LG
Tweety70