Soll ich ihn anrufen?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von soll ich? 27.02.06 - 07:19 Uhr

Hallo...

Ich hab am Wochenende einen Mann wiedergetroffen, mit dem ich vor 3 Jahren eine kurze Affäre hatte. Wir haben jetzt geredet und auch etwas geknutscht und er meinte, daß ich ihn heute mal anrufen soll. Er hat mir auch seine Nummer gegeben...
Soll ich ihn anrufen?
Ich bin alleinerziehende Mama...

Was würdet ihr tun?

LG

T.

Beitrag von biesi1972 27.02.06 - 07:31 Uhr

Hallo:-)

Etwas wenig Inhalt!;-)Die Frage ist was du erwartest.Wenn du wieder da anknüpfen möchtest wo ihr damals aufgehört habt,dann rufe ihn an.Der ist sicher nicht abgeneigt.
Du hast nur zwei Möglichkeiten,entweder du rufst an oder nicht.#gruebel
Ich persönlich habe nie sofort angerufen,sondern immer ein paar Tage gewartet.Aber da er dir die Nummer gegeben hat,mit dem Satz das du ihn heute anrufen kannst,dann mache es doch.Zu verlieren hast du ja nichts.Der sitzt vielleicht genauso wie du da und fragt sich WANN du anrufst.;-)
Ihr könntet euch doch heute auf Rosenmontag verabreden,oder wie läuft das bei euch wo du wohnst?vielleicht wird das ein schöner Tag.
Jedenfalls viel Glück!#klee

Beitrag von milka700 27.02.06 - 08:16 Uhr

Wenn du es mal wieder brauchst und er gut im Bett war? Klar, ruf an...

Beitrag von katja_und_bernd 27.02.06 - 08:58 Uhr

Hallo,
nun mal vorrausgesetzt, du willst mit ihm richtig was anfangen:
sicher kannst du ihn anrufen, wenn es so ausgemacht war. Allerdings würde ich das nicht gleich heute morgen machen, sondern frühestens heute abend durchklingen, wenn nicht erst morgen. ;-) Hat er deine Nummer auch? Vielleicht probiert er es ja vorher? Ich würde es mal darauf ankommen lassen.
Viel Glück! LG Katja #sonne

Beitrag von mausilein76 27.02.06 - 09:22 Uhr

Warum nicht?

;-)wovor hast du angst? macht n netten plausch und sieh, was sich entwickelt...
bleib dir selber treu und leg nicht so viel gefühl in die sache , vielleicht entwickelt sich ja was nettes...
du kennst ihn doch am besten und weißt, was du von ihm halten kannst...
viel spaß:-D

Beitrag von arktisa 27.02.06 - 09:44 Uhr

Was ist das eigentlich für eine Frage? Was könnte dir passieren? Du fragst tatsächlich wildfremde Menschen, die weder etwas über dich oder deinen potenziellen Telefongesprächspartner wissen, ob du einen Anruf tätigen sollst? #gruebel

Beitrag von maukal 27.02.06 - 10:15 Uhr

Hallo,

#huepf
lebe Dein Leben und richte Dich nach Deinem Gefühl. Warum hast Du Angst. Freu Dich doch einfach.

Liebe Grüße
Maukal

Beitrag von sonja31 27.02.06 - 12:27 Uhr

Hallo,

also wenn der Mann solo ist, nicht verheiratet und auch keine aktuelle Freundin, rufe ihn an und macht Euch einen schönen Tag.

Falls er aber eine Beziehung hat, welcher Richtung auch immer, rufe nicht an.

Liebe Grüße
Sonja