Hochzeit im 8. Monat der Schwangerschaft wer kennt Links für Brautkleider??

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von bettina32 27.02.06 - 07:36 Uhr

Hallo,

nun ist es auch bei mir soweit: Ich habe am Samstag einen wunderschönen Heiratsantrag bekommen, und ich habe JA gesagt. Da ich jetzt im 6. Monat schwanger bin werden wir vor der Entbindung nur standesamtlich heiraten, und im Sommer 2007 dann die grosse kirchliche Feier.
Kennt eine von Euch Links für Umstandsbrautmode?? Denn mich graust es jetzt schon bei dem Gedanken was ich denn anziehen soll.
Bin euch sehr dankbar für Hilfe!
Schöne Grüße,
bettina

Beitrag von girl08041983 27.02.06 - 08:36 Uhr

Hi Bettina,

kenn das auch, wir heiraten im Juni und da bin ich im 7ten Monat und kirchlich wird dann nächstes Jahr nachgeholt. Wir haben gar nicht nach Umstandsmode geguckt, sondern ein richtiges Brautkleid geholt und das wird auf meinen Bauch angepasst (wobei bis jetzt gab es da keine Schwierigkeiten) und ich hab 14 Tage vor der Hochzeit den Termin mit der Schneiderin und dann wird es so geschneidert das es passt und nichts drückt und nächstes Jahr kann man das wieder zurückschneidern lassen, kostet ca. 50€ bei mir


Lg Jule

Beitrag von zitronensorbet 28.02.06 - 09:56 Uhr

hallöchen,

schau doch hier mal unter der Rubrik Brautkleider
http://www.queen-dreams.de

oder:
http://cgi.ebay.de/Umstandsbrautkleid-waehlbar-aus-7Modellen-von-Gr-34-42_W0QQitemZ8260386790QQcategoryZ46509QQtcZphotoQQcmdZViewItem

#herz Liebe Grüße #klee

Beitrag von jessy_77 01.03.06 - 22:28 Uhr

hallo bettina,
wenn du bei ebay unter brautkleidern schaust, und dann "empire" eingibst, bekommst du ganz tolle brautkleider die auch mit "kugel" tragbar sind!
ansonsten bei www.umstandsmode.de , allerdings nicht wirklich günstig......
viel glück!
l.g. jessy