Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silke76 27.02.06 - 07:44 Uhr

Guten morgen ihr lieben!!!

Einen schönen Rosenmontag wünsche ich euch.

Hab grad so einen richtigen Tiefpunkt.#heul Warum steigt die Tempi nicht??? Die müßte doch schon viel höher sein oder?? Mußte heute leider schon um 6 Uhr messen. Macht das was aus???

Hier mein komisches ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71240&user_id=612306

LG Silke#blume

Beitrag von lisamarie 27.02.06 - 07:52 Uhr

Hallo Silke #liebdrueck

Deine Tempi ist völlig normal, mach dir keine Gedanken #blume

Solange sie über der Coverline bleibt ist alles super :-)

LG Lisamarie