Jippi Darf diesen Monat auch mithibbln!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laleluna 27.02.06 - 08:12 Uhr

Hi Ihr lieben,

Habe gerade meine zweite Mens nach meiner FG bekommen. Das heißt wir sind jetzt im ersten richtigen ÜZ nach der FG. Ich freu mich schon wahnsinnig auf´s mithibbeln.
wer hat auch NMT 26.3.06?

Freu mich soo
Ursula, Sebastian (2) und #stern im #liebe

Beitrag von ina175 27.02.06 - 08:36 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Erfolg.

Ich warte nach meiner ESS auf meine 1 richtige Mens. Ich hatte am 24.1. die OP ohne AS und gleich am 28.1 bekam ich die Blutung. Das mußte ja nun raus. Und seitdem warte ich wieder auf die nächste Mens. Dachte eigentlich sie kommt am WE aber nichts #schmoll

Ich hoffe, wir können ab Mai auch wieder.

Ich drücke euch alle Daumen die ich habe #pro

Gruß, Ina + #stern im #liebe

Beitrag von laleluna 27.02.06 - 09:23 Uhr

Hallo,

Danke für die liebe Antwort. Bin ja so aufgeregt.

Wünsch euch auch viel Glück und viel Spaß.

Liebe Grüße Ursula, Sebastian (2) und #stern im #liebe