2 Wochen nach FG wieder Geschlechtsverkehr u. nun habe ich wieder leichte Blutungen ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von louisa70 27.02.06 - 08:15 Uhr

Hallo,
hatte am 14.02. eine FG mit Ausschabung! Jetzt hatten wir gestern abend wieder zum ersten mal Sex! Danach kamen dann wieder leichte Blutungen u. heute morgen blutiger Schleim! Ist das normal od. hätte ich mit dem herzeln noch etwas länger warten sollen? Schmerzen habe ich keine!
Gruß Louisa mit #stern

Beitrag von bunny2204 27.02.06 - 09:07 Uhr

Hallo Louisa,

das ist normal.

Es kann immer mal wieder sein, dass ein wenig blutiger Schleim oder Blut kommt. Die Wunde geht dann etwas auf und daher das Blut.

Kein Grund zur Sorge. Ich hatte bei meinen FGs fast bis zur Mens immer mal wieder blutigen Schleim.

LG Bunny #hasi

Beitrag von louisa70 27.02.06 - 09:38 Uhr

Hallo Bunny,
dann bin ich ja beruhigt, habe schon daran gedacht ob der SEX wohl zu früh war!? DANKE!
LOUISA