Eine Frage wegen Homepage!!!!???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von juli140905 27.02.06 - 08:18 Uhr

Guten Morgen,


ich hätte eine frage an die die ihre Homepages bei unserbaby.ch hagen.

und zwar wie fügt ihr den Baby-o-meter ein??!!! ich habe schon alles versucht aber ich kriege es nicht hin...

kannmir evtl jemand helfen!!!

BITTE

LG Julia mit Justin*15.03.2002 und Max*16.09.2005

Beitrag von eddi1511 27.02.06 - 09:18 Uhr

Hallo


Den Banner mit der rechten maustaste anklicken und auf "kopieren " gehen , wenn du dann bei der Hp angemeldet bist , gehst du beim bearbeiten auf Text und dann klickst du im Feld wo du den Text eingibst mit der rechten maustaste drauf und gehst auf "einfügen " , dann erscheint dein Banner !!#huepf#huepf


lg Steffi und Alina 9 Monate

Beitrag von anni89 27.02.06 - 10:04 Uhr

Guten Morgen....

also ich hab das anders gemacht. Dort wo man den Text eingibt hab ich das Kästchen HTML angeklickt, dann hab ich von dem Baby-o-meter den HTML-Code für den Banner kopiert und hab das dort eingefügt, wo man den Text hinschreibt. Dann hab ich wieder auf das Kästchen HTML geklickt, damit der Pfeil weggeht. Speichern und fertig.

lg Anna mit Lindsay (*23.09.05)

http://www.unserbaby.ch/lindsay