Kann ich heut schon testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katvincent 27.02.06 - 08:19 Uhr

Guten Morgen,

bitte seht mal in mein ZB rein. Kann ich heut schon einen Test machen oder muss ich wirklich noch bis zum 03.03. warten? Ich frage, weil ich eben in ein ZB von jmd reingeschaut hab, in dem markiert war: "SST am 22. Zyklustag leicht positiv, am 24. positiv."

Wer kann mir bitte weiterhelfen?

Tausend Dank,

Katharina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73476&user_id=583841

Beitrag von franzi. 27.02.06 - 08:22 Uhr

dein ES war am 15.02.
also vor 12 Tagen.
wenn es geklappt hat, könnte der Test natürlich schon anzeigen, muss aber nciht.

doch ich sehe da ein anderes Problem:
wenn du jetzt nen Test machst, und der ist positiv, freust du dich schon.
doch wenn das Ei dann doch mit der Mens abgeht, bist du wahnsinnig enttäuscht.

bitte warte also noch bis zum Menstermin in 8 Tagen.
besser wäre es wirklich, bis zum 03.03. zu warten. denn dann sinds 16 Tage nach ES und wenn die Mens da noch nciht da is, siehts gut aus und du kannst sicher testen.


aber is deine Sache!

Beitrag von katvincent 27.02.06 - 08:38 Uhr

Vielen Dank!

Werde warten!

Schönen Tag!

Beitrag von tomkat 27.02.06 - 17:36 Uhr

Viel zu früh. Warum nur immer diese Hektik? Das ist doch total unnatürlich.