Wochenbeginn-Stammtisch

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von miriamkr 27.02.06 - 08:24 Uhr

Hallo ihr,

boa, ich bin einfach fertig heute. Wir hatten gestern den ganzen Tag Besuch und das war so anstrengend. Ich mein lauter liebe Leute, aber ich hätte ganz gerne ein paar Minuten zum Ausspannen gehabt. #gaehn

Am Samstag haben wir Emily zum ersten Mal mit Kaotten gefüttert. Sie hat sich gar nicht so dumm angestellt. Aber wir haben nun einfach überall orange Flecken. Wie bekomme ich die denn jemals wieder raus?? #kratz

Sonst gibt es gar nicht viel zu berichten...

Wünsch ein einen netten Tag!

MIriam



Beitrag von shads 27.02.06 - 10:11 Uhr

Huhu Miriam!!

*umguck* #gruebel Wo sind den alle???
Bestimmt schon verkleidet und freuen sich auf den Umzug. Bei uns hat schlagartig das Wetter gewechselt... Samstag super Sonnenschein, Sonntag leichter Schneefall und heute liegt schon Schnee.

Wir sind unsere Schlange noch immer nicht los geworden. Der Typ der gestern kommen wollte, kam einfach nicht :-[

Und... die Nachmieterin nimmt leider nur die Küche. Aber sie gibt uns dafür 1.500,- Euro und dazu haben wir dann noch die Waschmaschine gegeben.
Dann kam am Samsatg eine Freundin und ich fragte sie ob sie nicht ein paar Möbel gebrauchen könnte und.... sie nimmt den Wohnzimmer schrank, den Schlafzimmer schrank und ein Regal. Jetzt müssen wir nur noch die Couch und ein paar andere Regale los werden. Toll #freu

Wir waren gestern wieder bei den Schwieger#drachen nur am Jammern. Und an allem habe ich Schuld. Aber den Schuh habe ich mir erst gar nicht angezogen.
Nein, Günter (Schwiepa) hat es ja so am Magen weil GG noch keine Arbeit hat. Ist natürlich meine Schuld, denn ich wollte ja zurück nach Österreich. Und wieder das leidige Thema das Haus bricht ein, weil 12 Kartons am Dachboden stehen #augen
Dann fingen sie an Laura mit Keksen zu füttern.
EINEN habe ich gesagt, nicht so lange bis sie platzt. Totales unverständniss als ich beim zweiten gesagte habe das Schluss ist. Das arme Kind muss ja so bei mir hungern.

Hat den Emily die Karotten gut vertragen??
Wenn sie schlimme Verstopfung bekommt, dann nimm lieber Kürbis. Schmeckt so ähnlich, ist aber viel besser verträglich. Wie man allerdings Karotten flecken wieder raus bekommt weis ich auch nicht.
Laura bekam Durchfall von den Karotten, auch ein zeichen für unverträglichkeit.
Aber schön, dass es so gut geklappt hat. #freu

Laura ist im moment sehr wild.
Sie krabbelt schon richtig schnell jetzt und die Tage wollte sie schon die Steckdose auseinander bauen #schock Jetzt gibt es nur noch unter aufsicht krabbeln. ;-)

So das war erst mal genug #bla#bla von mir!!

Ich wünsche Dir und allen anderen die noch kommen mögen eien wunderschönen Rosenmontag!

LG Daniela#liebe

Beitrag von simone_2403 27.02.06 - 11:09 Uhr

Mahlzeit #freu

Miriam,nimm Oxy,damit hab ich die Flecken immer rausbekommen.

Bei mir gibts auch nich viel zu erzählen.meine Isabelle is krank und das wo morgen doch der Faschingsumzug ist :-( Sie ist ganz geknickt die arme Maus.

Wo sind den die anderen alle??Loli,dat #hasi i und Meike??*umguck*

lg

Beitrag von curly_hasi 27.02.06 - 11:41 Uhr

*türaufmach*

*reinschau*

Ui, nix los?! #kratz

Hab heut ne Menge zu tun, morgen is nämlich freiiiihheiii!!! #huepf Werd also abends auf dem Rosenmontagsball schön die Sau rauslassen *quiiiieekk*, und morgen in aller Gemütlichkeit ausschlafen! #freu

Bei euch alles klar?

Simone - wie isses?!?!?! #liebdrueck
Mir tun immer noch #augen die Brüste weh, dat wird gar nich besser..... #schmoll Bin aber erst ES+8, also wat bleibt mir als abwarten?! Diesmal bin ich noch gaaarnich hibbelig! *stolzbin*

Mädels, HELAU und ALAAF - bis die Tage!

*konfettikanonereinhalt*

*abdrück*

*abhau* ;-)

Beitrag von simone_2403 27.02.06 - 12:05 Uhr

Bei mir alles im grünen Bereich süße #liebdrueck

Brüste tun immer noch weh???Na denn ;-)

Also bei mir war dat komisch...die Hupen ham weh getan bis es 12 und dann nüscht,absolute stille...total komisch.Ich hab ja auch nich mit gerechnet in dem Zyklus #augen nen Tag vor NMT ziehen,hab schon gedacht ahaaaaaaaa da kommt se,aber war nüscht #freu

Ich wünsch dir viel Spass heut Abend,feier schön #liebdrueck

*mitluftschlangenbewerf*

Beitrag von engel_meike 27.02.06 - 12:45 Uhr

Hallo Mirima und alle Anderen !

Ich würde auch Oxy nehmen gegen die Flecken bei mir hat es bis jetzt immer geholfen.

Gegen den großen Mensfrust mache ich Heute den großen Hausputz ! (ui, das reim sich auch noch #freu)

Die Küche und das Bad habe ich fertig und nun sind die Fenster dran !

Ich wünsche Euch einen schönen #sonne Tag

#liebe Grüße

Meike

Beitrag von simone_2403 27.02.06 - 13:34 Uhr

Huhu süße

Wenn du fertig bist,kannste bei mir weiter machen.Hach wat bin ich faul heute...hab zu nix Lust und könnt die ganze Zeit schlafen #gaehn

#liebdrueck

Beitrag von engel_meike 27.02.06 - 13:51 Uhr

So nun habe ich das Saugen, das Fenster putzen und das Staubwischen erledigt und nun habe ich mir einen Cappucino verdient und lege nun die Beine wohl hoch, wenn mir nicht doch noch was einfällt #kratz#gruebel ...

Der Weg zu Dir wäre mir dann doch zu weit ... da müßte ich dann ja heute Abend bei Dir Fensterputzen ... da sehe ich doch nichts mehr :-p;-)

Dann mach halt mal einen Tag blau ... das muss auch mal sein, außerdem ist bei Euch der Krankennotstand ausgebrochen und dann kann das Putzen schon mal liegen bleiben !

LG
Meike

Beitrag von simone_2403 27.02.06 - 13:56 Uhr

Recht haste....ich bin nur noch am Eimer ausleeren #augen Arme Maus,da is wohl Essig morgen mit dem Faschingsumzug...dann muß Papa mit den anderen alleine gehn und ich bleib mit Isa zuhause...


Duhuuuuuuuu,ich mach dir extra Flutlicht an *lol* dann kannste putzen *lach*

#liebdrueck

Beitrag von engel_meike 27.02.06 - 14:14 Uhr

Ach mensch, das ist ja Schade für die kleine Maus ... aber vielleicht geht es ihr morgen ja besser ?!

Ich habe mir jetzt überlegt, dass ich wohl noch im Garten was mache bei dem schönen Wetter !

Flutlicht wäre ja eine gute Idee gewesen *lol* aber nun ist mein Garten erst dran :-p;-)

LG

Meike

Beitrag von simone_2403 27.02.06 - 14:39 Uhr

Ihr habt schönes Wetter ??? #schock Wir nichts...diesig,kalt und nur bäääääääh.

Die Hundis gucken mich auch schon ganz blöd an,weil sie heute ihren Spaziergang noch nich hatten...blöd,die Kids haben ja Ferien und Isa kann ich nich alleine lassen.Also müssen die warten bis Männe heim kommt.

Mal sehn was der Doc spricht,der kommt nach der Sprechstunde und sieht sich Isa mal an.

Beitrag von jakobsnobbie 27.02.06 - 22:01 Uhr

Hej,

Karottenflecken gehen ganz von alleine im Sonnenlicht raus (kein Scherz!) Also alles normal waschen das die Reste ab sind und dann in die Sonne hängen und warten. Funktioniert garantiert!

GLG Nobbie