Hier mal wieder mein Chaoten-ZB, welches mich zuverkaspern scheint

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marzipankartoffel 27.02.06 - 08:38 Uhr


Mooooooooooorgen ihr Lieben #liebdrueck

Meine Tempi ist nun immernoch oben, meine SB tropfen so zeitweise vor sich hin, von richtigerMens noch nix in Sicht.#kratz

Der Test bei NMT+1 war negativ...#schmoll

Mal abwarten,was die nächsten Tage mit sich bringen.
Wenn bloß diese Warterei nicht so schlimm wäre #heul

LG

Doreen

Hier mein Chaoten-ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73463&user_id=592808

Beitrag von jillsmama 27.02.06 - 08:46 Uhr

Helau!
na dein blatt sieht doch gar net sooo schlimm aus. diese warterei ist echt übel.vielleicht hast du es ja doch geschafft?! hast du denn immer lange bevor du deine mens kriegst SB?

ich drück dir auf jeden fall die daumen #klee #pro

lg jillsmama

Beitrag von marzipankartoffel 27.02.06 - 08:50 Uhr

Hi.

Hatte bis jetzt fast immer 2 Tage vorher SB, aber am 2.Tag abends setzt dann die Mens ein, spätestens am 3.Tag früh morgens.Bin schon seit 6Uhr wach......nix in Sicht....

LG
von Doreen
dieendlicheinenzweitenstrichaufdemssthabenwill#augen

Beitrag von jillsmama 27.02.06 - 08:58 Uhr

oh man das wird zu zerreißprobe wa? ach menno grade heute an rosenmontag. wenn du jett wüßtest was sache ist und du deine mens hättest dann könntest du wenigstens einen heben ;-) (is zwar net das wichtígste)

....ich "kämpfe" grad um meinen ES ....das ist auch nicht soooo schön, aber deine situation fonde ich noch ätzender

lg

Beitrag von pathologin34 27.02.06 - 09:39 Uhr

Morgennnnnnnnnnn :-)

Man Du machst es aber auch spannend :-)!!!Schaut doch gut aus noch !

na bin ja mal gespannt was da raus kommt am ende , obs ein gutes ende gibt ?Würde ich dir echt wünschen :-)

LG