nächtliche Unruhe?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aennae 27.02.06 - 08:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Habe seid ein paar Tagen Nachts immer so eine Unruhe. Ist total unangenehm. Habe dann immer das Gefühl, dass mein ganzer Körper innerlich kribbelt. Egal wie ich mich hinlege. Wenn ich aufstehe wird es dann besser.
Kennt das jemand von Euch?

LG Anna + Babyboy 26 SSW

Beitrag von 19jasmin80 27.02.06 - 08:46 Uhr

Ab und an gehts mir genauso und ich kann dann die ganze Nacht nicht schlafen.

Hab das mal 4 Nächte hintereinander gehabt. Puh, ich kann Dir sagen, das war vielleicht anstrengend.

Im Moment schlafe ich wieder tief und fest.

Jasmin + #baby (27.SSW)