Hallo Mai mamis. neues bauchbild in VK 28ssw :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melanie19 27.02.06 - 08:46 Uhr

hallo zusammen,
hab gestern mal paar neue bauchbilder gemacht, der ist jetzt in kurzer zeit echt mächtig gewachsen ;-) bisher habe ich 15kg zugenommen *heul*. liegt auch daran, dass ich 3 wochen im krankenhaus war und 100 bettruhe habe. seit einer woche bin ich zu hause und habe noch immer 80-100% bettruhe. gar nicht so einfach mit zwei kleinkindern aber ich hab gott sei dank ne haushaltshilfe. ich war in der klinik da sich der gebärmutterhals auf 8mm verkürzt hast. hab dann sofort lungenreife fürs baby bekommen und wehenhemmer tropf. bis jetzt ist die kleine maus aber trotzdem noch im bauch :-) und da soll sie auch noch lange bleiben.
wie gehts euch denn so?
grüße mel

Beitrag von 19jasmin80 27.02.06 - 08:48 Uhr

Du hast einen schönen Bauch und eine liebe Familie.

Schöne Kugelzeit noch ;-)

Jasmin + #baby (27.SSW)

Beitrag von renni 27.02.06 - 08:55 Uhr

Hallo Mel!
Tröste Dich, ich habe auch schon so viel zugenommen#heul#heul#heul, Du bist also nicht allein.
Auf dem Foto sieht Deine Figur aber suuuper aus#pro, sieht nur nach Babybauch aus. Du warst vorher bestimmt sehr schlank, oder?
Ich wünsch Dir und Deiner Familie weiterhin alles Gute - lass Dich nicht stressen!
Grüsse,
Renate & Bauch (26. SSW)
http://www.ohneinhalt.de/baby

Beitrag von kittycaty 27.02.06 - 09:04 Uhr

hallo meli,
mach dir nix drauß, hab auch schon so um die 12 kg zugenommen ;-) dein bauch ist auch voll süß und total gepflegt #hicks
alles gute noch für den rest deiner SS!

Ganz liebe grüße Sandra 31 SSW

Beitrag von schallraucher 27.02.06 - 09:14 Uhr

hallo...


mt 24 schon 3 Kinder--- Hut ab und respekt!

Wisst ihr denn schon was es wird? Vielleicht ein Mädel mit so schön stroh blonden haaren wie deine Jungs???


Gruss
sindy (die mit 24 ein Kind hat und das auch nicht mehr schaffen würde noch zwei zu bekommen bis sie noch 24 ist!) ;-)

Beitrag von melanie19 27.02.06 - 09:25 Uhr

hallo sindy,
ja, wir bekommen endlich ein mädchen! darüber freue ich mich ganz besonders. ich werde im märz 25 also haste noch gute chancen mich mit mir mitzuhalten.
meine jungs sind von meinem ehemann mit dem ich aber schon seit 2,5 jahren nicht mehr zusammen bin. ich bin gerne jung mutter und ich denke ich entspreche auch nicht dem klischee (oder wie man das schreibt), dass junge mamis asozial seien. ich habe ne abgeschlossene ausbildung und soagr im nov. meinen meister gemacht. wir haben win haus und das mit 24 :-)
wenn man will geht alles egal wie alt man ist. so sehe ich das.
grüße mel

Beitrag von schallraucher 27.02.06 - 09:44 Uhr

Hallo mel,

da stimme ich dir vollkommen zu....

Ich werde im November 25 und wenn es heute noch schnaggelt und ich zwillinge bekommen würde, dann würde ich es auch noch schaffen 3 kinder mit 24 aber ich verzichte mal grosszügig drauf, will erstmal meine erste Tochter geniessen!

Wir wollten auch immer ein Mädchen haben!

Ich hae nicht gesagt das du asozial bist um gottes willen und ich stempel dich auch nicht in so einem Klischee ab aber ich ziehe den Hut vor dir ehrlich!

Ich bin selber erzieherin und weiss wie es ist viele Kinder zu haben (Krippe) und konnte sie dann ja nach 8 stunden wieder ab geben ;-) aber muss sagen das mir eins momentan reicht und ich meine Maus geniesse ohne Ende!

Ich freue mich sehr für dich und das dein leben so kommt wie es du dir vorstellst! Ich wünsche dir alles erdenklich gute für die restliche Schwangerschaft und drück euch ganz fest die Daumen!

Respekt von mir! Ich kenne weiss Gott genug Familien bei denen es anders rum ist (Klischee)

Alles Gute für Dich und deine Familie!


Gruss
sindy + Lara-Sophie ( die nun auch schon wieder 7 Monate ist)

Beitrag von feinst82 27.02.06 - 09:23 Uhr

Guten Morgen!

Ich hab auch neue Bilder auf meiner HP.
http://www.pptv.at/thymian

Bin schon im Mutterschutz und wichtigerweise hat man mir letzte Woche offenbart, dass meine Plazenta schon etwas verbraucht ist und mein kleiner Mann etwas zu klein (ich bin auch nicht groß).
Jetzt hab ich schon wieder Bammel, dass irgendetwas mit ihm sein könnte und jeder Zwicker im Bauch beunruhigt mich - außerdem heule ich sofort los, wenn mich nur irgendwer schief anredet.

Zugenommen hab ich jetzt gute 9kg (wollte eigentlich bis zur 40.SSW nicht viel mehr als 10kg drauf haben, bin ja so schon kein Fliegengewicht) - aber was solls.

LG Doris 30.SSW