Babysachen kauf??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von csernau 27.02.06 - 08:47 Uhr

guten morgen,

habt ihr alle gut geschlafen??

ich habe eigentlich eine andere Frage,

wann habt ihr angefangen Babysachen zu kaufen???

und habt ihr in ss eine Spieluhr an denn Bauch gelegt??


bitte helft mir. Danke schon mal für eure Antworten.

liebe Grüße

claudi+ #baby inside (20 ssw)


Beitrag von 19jasmin80 27.02.06 - 08:54 Uhr

Babysachen hab ich bereits ab der 13.SSW eingekauft, da ich einfach nicht mehr widerstehen konnte.

Die Spieluhr hab ich auf den Bauch gelegt, ab der Zeit, als ich es zum ersten Mal gespürt habe. Das war ab der 17. SSW.

Gruß
Jasmin +#baby (27.SSW)

Beitrag von 19jessica82 27.02.06 - 09:00 Uhr

Guten Morgen,

also wir konnten auch nicht widerstehen und haben so ab der 14.Woche Kleinigkeiten gekauft. Den Großeil haben wir jetzt allerdings erst vor 2 Wochen geholt und es fehlt nur noch das Bettchen, da das von Oma in spe gesponsert wird ;-)
Die Spieluhr hatten wir auch so ab der 18.SSW und ab da hab cih es imer mal hin und wieder aufgelegt, doch nun seit gut 4 Wochen leg ich es immer abends bevor ich schlafen gehe und morgens wenn cih wach werde auf mein Bäuchlein.

Lg, Jessica
(28+4)

Beitrag von aennae 27.02.06 - 08:59 Uhr

Hallo Claudi

Ich glaube, ich habe son in der 16 SSW angefangen. Habe dann auch schon so nach und nach die Babysachen meiner Grossen wieder rausgekramt. Ich könnte das auch jetzt schon alles waschen und das Bettchen beziehen ;-)
LG Anna (26 SSW)

Beitrag von jule0009 27.02.06 - 09:42 Uhr

Hallo Claudi,

ich habe den ersten Strampler gekauft, an dem Tag an dem ich erfahren habe das ich schwanger bin. Dann habe ich so ab der 15 SSw immermal etwas gekauft. Habe jetzt schon fast alles zusammen für meinen Zwerg.

Die Spieluhr habe ich so ab der 18/19 SSW auf meinen Bauch gelegt.

Jule + #baby Fynn Niklas 29 SSW