An alle Persona Experten!!???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muschamaus 27.02.06 - 08:47 Uhr

Hallo und guten morgen ihr lieben.

Wie ist das so mit dem Persona wenn er mr ein EiSymbol anzeigt, ist dann der Eisprung direkt an dem ersten EiSymbol Tag oder am zweiten oder kann er auch einen Tag nach dem Symbol stattfinden?

Hatte diesmal keinen Mittelschmerz.

Was meint ihr?

Schaut auch mein ZB an?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=72282&user_id=378642

Liebe Grüße
Mel

Beitrag von ranger 27.02.06 - 09:35 Uhr

Guten Morgen, ich hoffe ich kann Dir helfen.Hab nocheinmal in der Beschreibung nachgeschaut. Da steht drin der #ei sprung steht unmittelbar bevor. Bei mir hat er immer 2 Tage ES angezeigt.Würde aber passen mit Deinen ZB da Du heute Tempi-Anstieg hast und Deine Bienchen sitzen super. Schick Dir mal mein ZB dann kannst Du vergleichen. Ich wünsch Dir viel#klee

http://www.urbia.de/service/zykluskalender/view?sheet id=68392&user id=609324

hoffe es funktioniert

Doris

Beitrag von muschamaus 27.02.06 - 10:46 Uhr

Hallo Doris, vielen Dank für deine Antwort, dein ZB Link geht leider nicht.

LG
Mel