fasten - wer macht mit?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von schnucki1101 27.02.06 - 08:47 Uhr

huhu,

wer macht denn jetzt alles mit?

heute ist bei mir tag 6, u. die waage zeigt 75,9 an (vor 6 tagen waren es 81 kg)

es lohnt sich wirklich, u. ich fühl mich gut.

l.g.mandy

Beitrag von katha1978 27.02.06 - 08:52 Uhr

Ich werde auch mitmachen. Wie fastest Du? Ich werde bis zu Ostern auf Süssigkeiten Kuchen verzichten. Hoffe das Reicht. Diäten darf ich nicht. Stille noch voll. Meinst Du es reicht richtig frühstücken und mittsag zu essen? Abends nur nen Salat?

Beitrag von schnucki1101 27.02.06 - 08:58 Uhr

hi katha,

ich faste ohne essen.hab dienstag glaubersalz genommen, u. ab mittwoch nur wasser, u. ab u. zu saft.

ich hab abgestillt, u. kann es deswegen so machen.
auf süßigkeiten verzichten macht sicher schon viel aus.

frühstücken , mittagessen u. abends salat ist bestimmt auch ganz gut.

wirst ja sehen ob sich auf der waage was tut wenn du es eine woche so machst.

hast du schon mal ww probiert?habe ich auch gemacht als ich noch gestillt habe.


viel glück!

Beitrag von katha1978 27.02.06 - 09:09 Uhr

Ja habe vor 2 Jahren ca 12 kg dadurch abgenommen. Habe aber nur den Einkaufsführer benutzt. Und der ist ja nun nimmer aktuell.

Beitrag von carmen1982 27.02.06 - 09:31 Uhr

Hallo Mandy!

Du bist ja immer noch dran #glas #fest SUUUUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du schaffst die restlichen Kilos auch noch - das ist echt der Obberhammer!
Wie fühlst du dich? Hast du Hunger? Wie leicht fällt es dir mittlerweile nichts zu essen?

Liebe Grüße

Carmen

Beitrag von schnucki1101 27.02.06 - 09:52 Uhr

huhu carmen,

daaaaaaanke! voll schön wenn sich jemand mit freut#freu

ja heute ist tag 6, u. ich kanns selber kaum glauben das ich es durchgehalten habe.

jeden morgen wiege ich mich, u. es sind schon 5 kg weg.
ich bin sooooo froh das es vorwärts geht.

ich hab mich in ne alte jeans reingezwängt, die kniept natürlich an allen ecken, aber das motiviert auch..

mir fällt es jeden tag gleich schwer nichts zu essen, weil um mich heruim soooo viel leckeres essen rum liegt, die kinder essen süßes, u. mein schatz kocht immer soo lecker.

aber ich schaff es diesmal, noch 5 kg, u. ich bin erstmal super glücklich.

sonst bin ich ganz fit,m außer das ich permanent friere, u. müder bin als sonst.

bin gespannt wielange ich es noch aushalte.


du startest übermorgen, schön!

l.g.mandy

Beitrag von carmen1982 27.02.06 - 12:04 Uhr

Hallo Mandy!

Das ist echt schon ne Menge 5 kg! Du schaffst die nächsten auch noch - da bin ich mir sicher!

Ich bin echt mal gespannt, habe ja auch genug Versuchungen!
Meinen kleinen muss ich füttern und mein Mann - das weiß ich noch nicht! Habe gesagt das ich in der Zeit nichts koche und er sich Fertigdosen oder so machen muss! Ansonsten wirds zu heftig!

Ja, am Mittwoch beginnt der Entlastungstag - da darf ich ja noch essen.... #freu Halt nicht alles und auch nicht wirklich - aber immerhin kauen!
Und ab Donnerstag gibts dann gar nichts mehr!

Liebe Grüße und mach weiter so!!!

Carmen

Beitrag von schnucki1101 27.02.06 - 12:50 Uhr

huhu carmen,

versuchungen...oh ja das kenne ich.

mein schatz kocht soooo lecker, alles riecht danach.
schon wenn ich baby füttere könnt ich das gläschen selber essen.

meinem sohn muß ich die zugeteilten süßigkeiten geben.
u. wenn ich abendbrot mache muß ich die zähne zusammen beißen.

aber mir gehts gut, u, ich will es schaffen.

du schaffst es auch!
wenn man wirklich will geht es auch.

l.g.mandy