18.SSW - Es zappelt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lomersche 27.02.06 - 08:47 Uhr

Guten Morgen Kugelis,#sonne#sonne#sonne

ab heute bin ich in der 18.SSW und ich spüre mein Würmchen seit 3 Tagen. #huepf#huepf#huepf
Und das ganz deutlich. Das wollte ich nur mal sagen, denn das ist soooo schön.#freu#freu#freu

LG Sandra + Zappeli#ei inside

Beitrag von 19jasmin80 27.02.06 - 08:53 Uhr

Das freut mich riesig für Dich.

Schöne Kugelzeit noch... ;-)

Jasmin + #baby (27.SSW)

Beitrag von lumpinchen123 27.02.06 - 08:56 Uhr

Hallo und guten Morgen,

ich freue mich da auch schon sooo drauf! Sag mal, ich spüre nichts! Doof gefragt!? Kann es sein, dass ich weil ich übergewichtig bin erst später was spüre? Hört sich wirklich blöd an, aber ich würde es halt gerne auch endlich spüren und versuche es mir so zu erklären! vlG lumpi und Fuzel (17.+5)

Beitrag von lomersche 27.02.06 - 09:41 Uhr

Hallo Lumpi,

Ich glaub nicht, dass es was mit dem Ubergewicht zu tun hat. Bei meiner Tochter (3,5 Jahre) habe ich erst in der 20.SSW was gemerkt und auch wesentlicher sachter als jetzt. Vielleicht liegt es daran, dass es mir jetzt leichter fällt, die Symptome zu deuten, weil ich ja weiß, wie es sich anfühlt.
Also nur nicht die Geduld verlieren, in spätestens 2-3 Wochen fühlst du es auch ganz deutlich.

#liebdrueck´Sandra

Beitrag von lumpinchen123 27.02.06 - 20:55 Uhr

Na dann mal abwarten! Danke!

Beitrag von knoddel 27.02.06 - 08:57 Uhr

Oh wie schöööööööööööööön.

Freut mich für Dich.
Will aaaaauuuuuuch.
Bin jetzt in 16+2 und hoffe, dass es dann in 2 Wochen bei mir auch soweit ist. FREU

Liebe Grüße senden Tina und das Hummelchen#freu#freu#freu

Beitrag von skihase17 27.02.06 - 11:13 Uhr

Das freut mich für Dich :-)

ICh bin ab morgen in der 17.SSW und spüre meinen Wurm schon ganz regelmäßig seit einer Woche...

Gestern abend als ich mit dem Notebook auf der Couch saß da hat es mir prächtig auf der Blase rumgetanzt und hat mich ständig getreten :-)

So wissen wir wenigstens dass es unseren Zwergen gut geht, gell?

#huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf

Liebe Grüße #liebdrueck
Skihase17 mit krankem Yannick und Zwerg noch 16.SSW