Schwangere aus MKK-bzw. Bad Nauheim und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von denny79 27.02.06 - 09:09 Uhr

Hallo,

ich (26 J. / 21. ssw) suche nette Mitschwangere aus Gelnhausen und Umgebung oder Bad Nauheim und Umgebung.
Ich bin "neu" nach Gelnhausen gezogen und kenne hier leider noch fast niemanden. Ursprünglich komme ich aus Bad Nauheim und bin dort noch sehr oft, da meine Eltern dort wohnen.

Vielleicht gibt es ja schwangere, die Lust auf neue Kontakte haben mit denen man Baby-shoppen gehen könnte etc.
würde mich sehr freuen!

LG
Denise

Beitrag von karin28481 30.03.06 - 19:43 Uhr

Hallöchen!

Bin auch grad mit meinen 2 Kiddies nach Gelnhausen gezogen und in Bad Nauheim geboren!!
Kannst Dich ja gerne mal melden!
Bis dann, Karin