Hallo eine frage laut meinem Ovu. habe ich jetzt bald einen Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von palme1809 27.02.06 - 09:09 Uhr

Hallo Wie oben schon gesagt.Habe ich laut dem Ovulationsstreifen bald einen Eisprung.

Nun habe ich seid heute morgen (glaube ich mir einen Pilz ) eingefangen. Iggit.:-( Sorry.

Jetzt meine frage. Muß ich nun den Monat so umgehen lassen. Ohne es probieren zu können.

Kann erst morgen früh zum Doc. und was aufschreiben lassen.

Dazu kommt das ich ja gestern mittag novh GV#sex hatte.


Und wenn es wirklich doch geklappt hat. Schadet das dem #ei und dem kleinen #schwimmer.

Bitte gebt mir doch bitte eine antwort.

Wie lange teigen diese Tests denn im durchschnitt positiv an?

Sorry das es so lang geworden ist.


#augen


lg palme1809 ;-)

Beitrag von nudelmaus27 27.02.06 - 09:37 Uhr

Hey,

erstmal gegen den eventl. Pilz kannst du dir direkt was in der Apotheke kaufen, d. h. also schon heute #aha!
--> Vielleicht kann es aber auch sein, dass euer #sex gestern Mittag bißchen zu dolle oder so war #hicks, dann kann es schon auch mal kitzeln #hicks tags darauf!

Falls du wirklich einen Pilz hast, muss dein Partner auf jeden Fall mitbehandelt werden, da du sonst den Pilz immer wieder bekommst! Auf den #sex würde ich, auch auf Rücksicht auf deinen Partner, auf jeden Fall verzichten und außerdem die #schwimmer von gestern Mittag können dein #ei doch gut treffen oder schon getroffen haben!

Zum Thema wenn du #schwanger wärst und hättest nun doch einen Pilz, mußt du natürlich Medikamente bzw. Cremé nehmen und wie du weißt ist dies nicht besonders gut fürs #baby aber es muss nicht immer sofort etwas passieren!!! Außerdem wird das #baby erst ca. 14 Tage nach dem #ei-sprung an deinen Blutkreislauf angedockt, so kannst du zum Beispiel auch dolle Karneval feiern ohne das Krümel was davon abbekommt!!!

Und zum Thema Ovutest, dieser zeigt 1-2 Tage positiv an! Ich zum Beispiel hatte am 10.12.05 einen positiven Ovutest vormittags und bin dann Mittag gleich mal über mein Männel hergefallen #hicks und siehe da #schwanger!

So ich hoffe ich konnte dir bissel helfen,
viel #klee, Nudelmaus (14. SSW)

Beitrag von palme1809 27.02.06 - 11:22 Uhr

Hallo

Nudelmaus

Vielen Dank für deine Antwort. Klingt jetzt vielleicht ein wenig ekelig. Aber mein Männe will die chance nicht vertun.

Ich soll die Behandlung,ja machen (will) natürlich. Aber auf #sex will er auch nicht verzichten.

Gut zu wissen,dsa man die Behandlung erst noch machen kann.

ich wußte auch nicht das man Medikamente gegen einen Pilzinfekt auch ohne Rezept in der Apotheke kriegt.

Ich feue mich dolle für dich und für deine Kugelzeit alles erdenklich gute..#klee

Werde heute abend nocvh mal einen Ovul. test machen.

Wollen die chance ja nicht vergehen lassen.

Vielleicht hört man ja mal wieder was von einander.

lg Palme1809

Beitrag von nudelmaus27 27.02.06 - 16:29 Uhr

Hart gesottener Mann ;-), naja wenn du einen Pilz hast, hat er ihn wahrscheinlich eh schon #kratz! Da kommt es wohl auf einmal mehr oder weniger #sex nun auch nicht mehr an!

Nur mach bald was dagegen wenn du dir sicher bist, dass es ein Pilz ist, sowas kann richtig eklig werden und sich hinziehen wenn man nicht schnell was dagegen unternimmt!--> Spreche aus Erfahrung hatte dies vor Jahren mal, daraus ist dann aus Unwissenheit eine Infektion geworden, aus der Infektion eine Blasenentzündung und aus der Blasenentzündung eine Nierenbeckenentzündung und dies alles hat über 6 Wochen gedauert und war wirklich eine fiese Qual #heul!

Also noch schnell ran an den Mann und dann morgen besser ab zum Doc ;-)!

Gruß, Nudelmaus

Beitrag von palme1809 27.02.06 - 16:34 Uhr

hallo

Nudelmaus



Ich werde mich drann halten vielleicht klappts ja.

Ich geh morgen früh gleich hin.

Möchte ja auch gerne das dann alles in Ordnung ist.

Mal sehen was nachher mein Test sagt.

Werden heute abend auf jeden fall noch ,mal nachlegen.

Werde dich dann mal am laufenden halten wenn du möchtest.

lg palme1809 ;-)

Beitrag von nudelmaus27 27.02.06 - 16:44 Uhr

Aber immer gern #freu!

Kannst mir auch über die Visitenkarte schreiben!

Tschü...