Die Mens ist da,aber wenigesten eins was gut ist...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sijay 27.02.06 - 09:12 Uhr

Hi ihr lieben,

Hätte schon wieder heulen können aber naja nun ist sie da und ändern kann ich es ja eh nicht!
Das einzigste was mich wirklich freut ist das ich endlich mit einnahme vom Möchpfeffer einen Zyklus von 28 Tage habe und das gleich im ersten einnahme Zyklus#huepf
Hatte über 1 Jahr lang einen Chaos Zyklus von 35-45 Tagen!
Aber die traurigkeit ist doch ein bisschen stärker!

Also ich drück euch allen auch die Daumen die wiedér in der Runde dabei sind#pro#klee#klee#klee

Lieben gruss Sijay

Beitrag von ricky31 27.02.06 - 10:04 Uhr

Hallo Sijay!
Mach dir nix draus. Bei mir hat es sich auch ausgehibbelt diesen Zyklus. Aber was solls. Irgendwann wird es auch bei uns klappen.#liebdrueck
Lg Ricky

Beitrag von sijay 27.02.06 - 11:30 Uhr

Ja das stimmt!War heute morgen echt traurig aber es nützt ja alles nichts!
Drücke dir dir auch fest die Daumen#liebdrueck

Sijay:-D