Entwicklungssprünge

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von blitzi007 27.02.06 - 09:12 Uhr

hallo ihr lieben Mamis,

mein Kleiner ist zwar schon ein Kleinkind und im Kleinkindforum konnte mir keiner weiterhelfen. deshalb versuche ich es bei euch.

Als Phil noch klein war, las ich das Buch "Oje ich wachse" und bei Phil trafen die Entwicklungsschübe auf den Tag genau ein.

Jetzt meine Frage: Die Kleinen haben ja auch nach dem 1. Lebensjahr Entwicklungsschübe, oder??? Wo kann ich die denn nachlesen????

Vielen Dank für Eure Antworten schon mal.

lg Tina + Phil (17 Monate) und baby-girl inside (ET 21.5.)

Beitrag von dolphinsdreams1977 27.02.06 - 09:26 Uhr

Hi Tina!

Ich hab vor kurzem gesehen, dass das Buch "Oje, ich wachse!" aufgestockt wurde. Darin sind jetzt alle 10 Sprünge in den ersten 20 Lebensmonaten aufgeführt. Schau mal hier:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3442390753/qid=1141028598/sr=8-2/ref=sr_8_xs_ap_i2_xgl/302-4886591-5586454

Ob u. wo Du noch weitere findest, kann ich Dir leider nicht sagen.

Liebe Grüße,
Ingrid & Leon Marcel (*4.2.05)