Umgang mit Glasflaschen....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katrinjasmin 27.02.06 - 09:13 Uhr

Hallo,

wir hatten bis jetzt die Flaschen Bfree (ohne Bisphenol A) nun will Mausi aber wieder die NUK Sauger, also werde ich gleich Glasflaschen von NUK kaufen. Dazu habe ich allerdings ein paar Fragen.

Halten die Temperaturschwankungen aus???
Können die in den Fläschchenwärmer???
Können die in den Vaporisator???

Vielen Dank.

LG

Katrin

Beitrag von joelina_februar 27.02.06 - 09:20 Uhr

Hallo Katrin,

ich habe nur Glasflaschen von Nuk, mache sie auch in den Dampfsterilisator. Flaschenwärmer überstehen sie auch und mit der Temperatur ist das auch kein Problem. Mir ist nur aufgegallen das die Flaschen sich heißer anfühlen als die Nahrung ist, aber man testet sie ja eh vor dem füttern auf dem Handgelenk. Sauberer gehen sie übrigens viel besser als die Plastikflaschen.

Lg Natascha