Heute Wiegetag......

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von cheppa 27.02.06 - 09:15 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Muss das heute mal los werden........

Hab letzte Woche ganz schön gesündigt.
Donnerstag und Samstag gar keine Plöpps mehr gezählt, weil ich Donnerstag mit meinen Mädels Altweiber feiern war und Samstag auf nem Geburtstag.
Hatte schon Schiss davor, was meine Waage heute sagt........aber ich hab sogar 300gr. abgenommen#kratz
Wäre schon mit einem Stillstand zufrieden gewesen, aber so ist es natürlich noch besser#freu#freu

Ich bin erst seit dem 06.02. dabei.....hab aber schon bequeme 3,7kg geschafft.

Wie sieht es bei euch aus? Hoffe es läuft alles gut!


Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg!
Andrea

Beitrag von sonnenstrahl71 27.02.06 - 12:23 Uhr

Das laeuft ja wie am Schnuerchen bei Dir - suuuuuper !


Bei zeigt die Waage manchmal ein wenig mehr dann wieder weniger , manchmal dasselbe , aber ich kann nicht klagen .

Mach weiter so !

Manu

Beitrag von ekirlu76 27.02.06 - 13:04 Uhr

Bin jetzt seit einer Woche dabei.Habe 1,2 KG abgenommen !!
LG Ulrike#sonne

Beitrag von cheppa 27.02.06 - 13:20 Uhr

Bei den Motivationsspritzen, die man hier verpasst bekommt, da macht es ja auch richtig Spaß.

Konnte mir vorher gar nicht vorstellen nach Plöpps zu essen und jetzt macht es richtig Spaß (auch weil mein Schätzchen mich unterstützt, obwohl er meine Pfunde liebt ;-) )

Ich wünsch euch weiterhin viel Erfolg und hoffe auch weiterhin viel von euch lesen zu können!

Einen schönen Rosenmontag!

LG
Andrea