Flaschen auskochen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jujil 27.02.06 - 09:21 Uhr

Hallo ihr lieben .
Wie lange muß ich die Flaschen auskochen? Das ist das 3 Kind was ich habe aber irgendwie ist das 2 Kind schon etwas her ich habe keine ahnung mehr wie lange man die Flasche auskochen soll.

Vielen Dank #danke
Jujil mit Jolina#baby

Beitrag von die.kleine.hexe 27.02.06 - 14:16 Uhr

hallo,

eigentlich sollten 6 monate ausreichen mit flaschen auskochen, wobei schnuller und trinksauger bis 12 monate ausgekocht bzw. sterilisiert werden sollten - warum weiss ich nicht und kann es auch nicht ganz nachvollziehen, da die krümel und fusseln, die sie in den mund stecken auch nicht sterilisiert werden können.

lg,
hexe

http://www.milupa-webchen.de/tabea