Kann mal irgendwer die Zeit schneller laufen lassen? (Sinnlos)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von _freckles_ 27.02.06 - 09:21 Uhr

Hallo ihr werdenden Mamis!

Als ich vorhin aufstand war alles ganz normal und wie gewohnt und jetzt, aus heiterem Himmel kommt es mir vor als hätte irgendwer die Uhr angehalten.
Ich bin gerne schwanger, habe auch eine regelrechte Musterschwangerschaft, freue mich wahnsinnig auf meine kleine Maus, aber jetzt habe ich gerade das Gefühl als würde es noch eine Unendlichkeit dauern bis es Mai und unser ET ist.
Habt ihr das auch ab und zu? Oder liegt das mal wieder an meinen Hormonen? Hoffe das sich das gleich wieder legt, denn jetzt ist mir irgendwie nach heulen.
Vielleicht zieh ich mich an und gehe etwas für die kleine Maus kaufen. Das hilft sicher.

Liebe Grüße, Danni und #huepf Babygirl #huepf

Beitrag von lilflame 27.02.06 - 09:48 Uhr

Hallo Danni,
mir gehts nicht anders. Mein ET ist der 01.05.06 und ich bin soooooooo ungeduldig. Ich hätte am liebsten das es sofort losgeht und ich meinen Kleinen auf dem Arm halten kann... Haben soweit schon alles fertig und müssen nur noch ein paar Kleinigkeiten besorgen. Es ist also alles schon bereit für den Kleinen aber es dauert noch ganze zwei Monate...*schnüff*
Bei mir liegts wahrscheinlich daran, das mit die SS total auf die Nerven geht. Und ich endlich wieder auf dem Bauch schlafen will etc.
Aber so denke ich immer daran: Irgendwie kommt´s mir so vor als hätte ich gestern erst den Test gemacht und der war positiv und heute habe ich ne dicke Kugel mit nem Baby drinne...!! Die Zeit geht auch vorbei, manchmal schneller als einem lieb ist!!

LG Lilly & Der Nicky (31.SSW)

Beitrag von _freckles_ 27.02.06 - 10:10 Uhr

Hallo!

Und #danke!
Ich hab das schwanger sein an sich gar nicht satt, finde es sogar richtig schön, aber Heute hat mich dann wohl doch die Ungeduld erwischt.
Habe mich inzwischen Stadtfertig gemacht und werde mich mal rauswagen und etwas schönes für die Maus kaufen. In Babygeschäften fällt mir dann auch immer auf wie viel mir noch fehlt und dann bin ich doch immer wieder froh noch ein paar Wochen zu haben.
Lange ist es ja nun wirklich nicht mehr, aber in Wochen klingt es weniger als in Monaten. Monate !!!
Ok, genug Panik.

Danke schön noch mal, Danni und #huepf Babygirl #huepf die noch nicht mal einen Namen hat ;-)