BIN TOTAL VERZWEIFELT !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babs79 27.02.06 - 09:21 Uhr

Hallo zusammen !
Heute ist NMT + 5 und ich habe gerade einen Test gemacht, der negativ war. Jetzt hatte ich keine Periode und bin auch nicht schwanger. Ich hab sooo sehr gehofft. Nach 5 Tagen hätte der Test doch was angezeigt, oder ????
Lieben Gruß,
Barbara.

Beitrag von orion1978 27.02.06 - 09:25 Uhr

hallo barbara,
nach fünf tagen sollte er eigentlich positiv zeigen. aber tröste dich. ich war NMT +11 drei mal negativ. und dann die mens. vielleicht verschiebt sich dein zyklus. meine freundin allerdings hat 4 mal negativ getestet auch beim FA und war doch schwanger. die eine baut das HCG eben schneller und die andere eben langsamer auf. hast du denn sonst regelmäßige zyklen?
Gruss
anika

Beitrag von babs79 27.02.06 - 09:30 Uhr

Hallo Anika !
Ja sonst kann ich genau danach gehen. Hat sich damals nur einmal stark verschoben, da hatte ich Zysten. Aber zu der Zeit hatte ich auch wahnsinnige Schmerzen. Hab jetzt ab und zu leichtes zwicken im Unterleib und schmerzende Brustwarzen. Sonst gar nichts. Weiß auch nicht ob ich noch mal testen soll und wenn ja, wann ?

Beitrag von orion1978 27.02.06 - 09:44 Uhr

ich weiss das ist der reinste terror. aber ehrlich, das hört sich sehr nach mens an, ziehen im bauch brustwarzen spannen usw. gibt ja mal so monate da verschiebt sich alles.
kopf hoch.
gruß
anika

Beitrag von fiona2003 27.02.06 - 12:00 Uhr

Hallo,

also als "Ferndiagnose" kann man das immer nicht so sagen... aber meine Freundin hatte auch mehrere Wochen einen negativen SS-Test. Heute ist ihr Sohn 2,5 Jahre alt.

Das soll jetzt nicht heißen, dass es bei Dir auch so sein muss... aber vielleicht....!?!?!

Wünsche Dir Glück!

LG

fiona2003#liebe