urbia-Baby-Newsletter: "stimmt" der bei euch??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katja_und_bernd 27.02.06 - 09:24 Uhr

Hallo,
ich habe seit der Geburt meiner Tochter den urbia-Baby-Newsletter. Und jeden Monat sitze ich erstaunt vor dem Rechner: was da drin steht was die Kleine alles können sollte - davon sind wir meilenweit entfernt! #schock
Z.B. heute: mit 44 Wochen (die zähle ich gar nicht) sollte sie frei stehen können. Meine Tochter kann seit einer Woche erst robben!! #kratz Selbst bei Kindern, die ich kenne, und die wirklich schon weit sind, stimmt dieser urbia-Newsletter nicht. Wie ist das bei euch? Ich weiß ja nun, dass wir kein Maßstab sind, weil meine Maus immer etwas länger braucht.
LG Katja #sonne

Beitrag von toni_1979 27.02.06 - 10:03 Uhr

hallo katja,

also wir bekommen den newsletter auch und bei uns trift auch selten was zu. am anfang war alles so wie es in den newsletter stand aber mittlerweile stimmt bei uns auch nichts mehr. unser sonnenschein ist 47 wochen und zieht sich gerade mal an den möbeln hoch und das auch nur wenn einer von uns neben dran steht. ich würde da nicht viel drauf geben, es gibt halt welche die länger brauchen wie andere.
unserer ist einfach faul .... er kann will aber nicht und ehrlich gesagt halte ich das nicht für schlimm .... ob früher oder später das erkennst du wenn er/sie mal 3 jahre alt ist nicht ehr an.

kopf hoch und liebe grüße
nicole und jason rico *05.04.05*

ps: ich lese den newsletter gar nicht mehr! :-)

http://www.beepworld.de/members33/engel1979

Beitrag von luise.kenning 27.02.06 - 10:07 Uhr

Hallo Katja,


nein, er stimmt nicht ganz. Ich weiss aber so immer, was sie ungefähr 2 Wochen später kann. Die Wochen zähle ich auch nicht, ich weiss sie nur wegen dieser Newsletter.

Meine Süsse ist nun 11 MOnate und hat vorgestern ihre ersten (fast) freihändigen Schritte gemacht.


LG

Luise mit Marie *24.03.2005