Spagyrik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlerascal 27.02.06 - 09:27 Uhr

Guten Morgen

Ich wollte mal fragen, ob sich jemand mit Spagyrik auskennt. Ich bin erkältet und hab in der Apotheke so ein spagyrisches Mittel bekommen, welches für Schwangere geeignet sei. Es ist so ein Spray, welches natürlich Alkohol enthält. Kann mir jemand mehr dazu sagen, bin etwas unsicher?!

#danke schon mal zum Voraus

Connie

Beitrag von cashrin 27.02.06 - 10:03 Uhr

Hallo Connie

Spagyrik sollte ok sein, Du trinkst ja nicht gerade die ganze Flasche aus. ;-)

Wenn Du unsicher bist, würde ich es sonst eher mit homöopathischen Mitteln versuche, die kannst Du ja bedenkenlos nehmen.

LG Cashrin

Beitrag von littlerascal 27.02.06 - 10:56 Uhr

Hoi cashrin

Kennst du denn ein homöopatisches mittel gegen erkältung und grippe?

lg
connie

Beitrag von cashrin 27.02.06 - 11:28 Uhr

hoi connie

ich weiss nicht auswendig, wie es heisst, Du bekommst aber in jeder apotheke similisan-chügeli für erkältung, grippe, schnupfen etc.

lg