wer schaut mit??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mauserl28 27.02.06 - 09:33 Uhr

huhu
ich schau mir mein baby an wer will mit schaun

tee und belegte semmeln stehn schon bereit für euch

liebe grüße kathy

17+2 mit vierten krümel im bauch

Beitrag von melanie19 27.02.06 - 09:35 Uhr

hallöchen,
also ich schau mit und presse mit. lol
ne semmel nehm ich gerne ;-)
grüße mel 28ssw

Beitrag von mauserl28 27.02.06 - 09:38 Uhr

hallo mel
ich find des immer so irre spannend schade das auf rtl 2 kein schnulleralarm mehr kommt #augen

ich hab zwar schon 3 kids bekomme im juli das 4 aber es ist trotzdem immer wieder aufregend

freu mich auch schon riesig drauf

wie oft spürst du dein kleines im bauch???

gruß kathy 17+2 mit 4 krümel

Beitrag von melanie19 27.02.06 - 09:47 Uhr

hey,
ich bekomme auch schon mein drittes kind :-) endlich ein mädchen. sie wird leni victoria heißen. ich finde es auch immer wieder wahnsinnig aufregend. meine kleine spüre ich eigentlich ständig :-) frag lieber wann ich sie nicht spüre ;-)
weißt du schon was du bekommst?
was hast du denn schon? wie alt bist du?
ich werde am sa 25
gruß

Beitrag von mauserl28 27.02.06 - 09:55 Uhr

also ich bin am 16.2. 29 jahre jung geworden
meine große heisst dorothee ist 7 jahre geht seit september in die 1 klasse, dann habe ich noch 2 jungs mickael ist 5 jahre und stephan ist 4 jahre mein doc hat letzte woche do vermuten lassen das es ein mädel wird ich muss am 7.3. wieder zu meiner hebi denn ich hatte blutungen und musste liegen drum darf ich alle 2 wochen kommen und kostenlos ultraschall machen wir hoffen sehr das es ein mädel wird

man der kleine is ja süß haste das auch gsehn grad diesen scheiss toten punkt ich kann ned mehr hatte ich bei den 3 kids auch war echt übel
grins
woher kommst du und erzähl mal bisserl von dir

achja ich bin seit 1998 verheiratet wir kennen uns seit 11 jahren
wohnen tun wir in nähe nürnberg wollen aber umziehn da die wohnung hier zu eng wird mittlerweile ist es mir egal wohin wollen nach baden württemberg am liebsten richtung schwarzwald

so das reicht jetzt grins

liebe grüße von kathy mit 4 krümel im bauch 17+2:-p

Beitrag von melanie19 27.02.06 - 10:03 Uhr

also,
wir wohnen in der nähe von freiburg und ich werde wie gesagt 25. baden württemberg kann ich nur sehr empfehlen ;-) wunderschön. ich bin frisörin und habe im nov meinen meister gemacht. eigentlich hatte ich vor einen laden aufzumachen aber da kam ja jetzt unsere kleine maus dazwischen. mein freund und ich leben momentan in scheidung. er hat aus seiner ehe keine kinder, was ich aber nicht sonderlich schlimm finde ;-)
drück euch die daumen, dass ihr ein mädchen bekommt.

Beitrag von mauserl28 27.02.06 - 10:16 Uhr

hui friseurin das klingt gut wollt ich auch machen nur habs ned gschafft mit 3 kids einen zu finden der mich noch ausbildet
würd es gerne versuchen aber es ist sehr schwer mir macht der umgang mit menschen einfach spass
wir haben schon mal in bw gwohnt nähe ulm und da iwr wegen der arbeit meines mannes umziehn mussten gings leider in die oberpfalz
ich fühl mich in bw einfach wohler die menschen sind auch viel netter und hilfsbereiter wie hier und es gibt auch große günstige wohnungen oder häuser hier hab ich nach 1 jahr suchen immer noch nix gfunden dieses we will ich bischen mit den kindern mit zug rumfahren unter anderem werde ich in den schwarzwald fahren wegen wohnungen schaun vielleicht kannst du mir ja helfen

kannst mich auch per email kontaktieren oder hast du vielleicht aol dann könnten wir auch telen

liebe grüßle kathy

Beitrag von melanie19 27.02.06 - 10:32 Uhr

hallo,
hast du msn? ist es dir denn egal wo in bw? also ich hab garde meine wohnung aufgegeben zum 1.3 war allerdings nur ne 3 zimmer wohnung. was sucht ihr denn genau? haus? wohnung? das mit der ausbildung ist ja echt schade. aber vielleicht wird das ja doch noch was :-) meine email lautet: gabriel.pieczka@online.de
würde mich sehr freuen über kontakt mit dir
grüße

Beitrag von mauserl28 27.02.06 - 10:42 Uhr

msn hatte ich aufm pc aber das dürft ja kein problem sein das her zustellen grins
also mit 4 kids muss mindestens ne 4 zimmer wohnung ab 100 qm drin sein und ich möcht spätestens bis 1.5. umziehn da ich es sonst ned mehr schaffe wo in bw wäre egal hauptsache mein mann findet dann dort arbeit als cnc dreher
es kann auch ein haus sein sollte aber nicht teurer wie 700 warm sein da mein mann seine arbeit hier erstmal behalten muss bis er dort was gfunden hat und da muss er ja auch fahrgeld aufbringen zumal er sehr wenig verdient 1400 euro netto drum wollen wir auch weg in bw kann man uns mit unseren schulden helfen über diakonie hier werden wir immer nur blöd angmacht aber wo sollen wir denn noch sparen bei 1400 euro ich zahl hier auch schon 700 euro miete für ne 3 zimmer wohnung nur mit 4 kids keine machbare lösung mehr denn unser schlafzimmer ist auch wohnzimmer das is so ätzend ich will hier raus #heul
hoffe sehr das du vielleicht bischen helfen kannst auf jeden fall sollt ein kleiner hund 30 cm und ne katze erlaubt sein

liebe grüßle kathy