Suche netten Kontakt zu noch Schwangeren und schon Mami`s im Raum Essen/Ruhr und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von jule0009 27.02.06 - 09:34 Uhr

Hallo,

heute versuche ich es nochmal neue Kontakte zu knüpfen. Ich heiße Jule und bin 31 Jahre alt und werde/bin alleinerziend.

Ich bin mit meinem Sohn in der 29 SSW schwanger, leider ist in meinem Freundes/Bekanntenkreis keiner schwanger oder grade neu Mami geworden. So das ich keinen habe zum Erfahrungsautausch.

Durch meine SS hat er sich der Kreis leider auch sehr verkleinert, deshalb würde ich mich über viele neue Kontakte sehr freuen.

Jule + Fynn Niklas inside

Beitrag von farideh 27.02.06 - 10:08 Uhr

Hallo!

Ich heiße Nicole und hab einen Sohn,der jetzt schon 1,5 Jahre alt ist.Aber vielleicht magst du dich ja dennoch mal melden.

Ich würde mich zumindest sehr freuen !!!!

Beitrag von tw.angel 02.03.06 - 20:25 Uhr

Hallo, Jule!!! #huepf

Hab grade selbst ein Suchpostig gestartet!

Wohne seit Februar hier in Gelsenkirchen (Bismarck/Schalke) und kenne niemanden...

Bin morgen in der 35. SSW. Mein Freund ist am Musiktheater beschäftigt und deswegen verbringe ich die meisten Abende alleine, was mir sehr auf die Nerven geht.

Kannst Dich gerne melden, hier meine email:

tw.angel@gmx.de

Würde mich riesig freuen!

Liebe Grüße
angel (Tanja)