Ausgehibbelt und traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzi83 27.02.06 - 09:35 Uhr

Guten Morgen zusammen,

habe gestern nach NMT+6 meine Mens bekommen #schmoll
Dabei war ich so davon überzeugt, dass es geklappt hat... und dann waren wir gestern auch noch mit Freunden aufm Kinderkarneval und alle waren glücklich mit ihrem süßen Kindern vereint, nur wir nicht #heul
Hätte nur heulen können!

Beitrag von chris35 27.02.06 - 09:46 Uhr

Guten Morgen !!

Ach menno , das es nicht geklappt hat :-[.

Viel #klee im neune Zyklus !!

LG susanne :-D

Beitrag von orion1978 27.02.06 - 09:49 Uhr

hey franzi,

lass dich mal #liebdrueck. ja das ist doch immer ein spiel der gefühle. aber glaube mir, auch wir werden irgendwann einen positiven test in den händen halten, und dann hier die viren verbreiten können, irgendwann.....
sei stark gemeinsam schaffen wir das hier.
ich drück dich ganz doll.
Anika

Beitrag von snoopster 27.02.06 - 11:35 Uhr

Hallo,

ja, geteiltes Leid ist halbes Leid sagt man....
Ich heul auch schon seit Tagen!! Hab auch meine Tage und ich dachte, mit Clomi wird alles besser!!

Alles Liebe
Snoopster

Beitrag von blondie2710 27.02.06 - 12:29 Uhr

laß dich erstmal #liebdrueck
ich weiß wie du dich fühlst habe heute NMT+1 meine Mens bekommen#schmoll#heul
Am liebsten würde ich mich ins Bett verkriechen und garnicht mehr raus kommen#heul

Ich wünsche uns beiden für den nächsten ÜZ Alles Gute#klee
LG von der traurigen blondie#schmoll