Wenn unsere Babys schreiben könnten...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von murmel2006 27.02.06 - 09:39 Uhr

... dann würden sie ihre Mamas erstmal aus der Kategorie "Baby" verbannen in die (noch nicht vorhandene) Kategorie "Eltern".

Das hier ist nämlich das Babyforum.

Hallo ihr anderen Minis,

wie war euer Wochenende? Bin heute richtig gut drauf und wollte meinen Morgen gleich mal mit einem Eintrag ins Forum starten. Hab meine Mama gestern abend beim Stillen zwar erst zur Verzweiflung gebracht, später aber ganz lieb getrunken und hab mir dann gedacht, daß ich sie nachts mal schlafen lasse. Leider hatte ich dann irgendwann doch sooo großen Hunger, daß ich sie wecken mußte. Tut mir leid, Mama! #liebdrueck Danach hat sie mich wieder ins Bettchen gelegt und ich bin auch wieder eingeschlafen. Ja, heute morgen dann hat Papa mich vor dem Losfahren auf Arbeit (was auch immer das ist, Mama und ich findens jedenfalls doof, daß er immerzu nicht da ist) ganz vorsichtig geknuddelt. Ich hab mich schlafend gestellt, hab aber alles mitgekriegt. #freu
Jetzt schreib ich euch grad diese Zeilen hier, werde dabei aber schonwieer müde und muß mich ausruhen, denn Mama hat gesagt, daß sie heute mit mir zur Babymassage gehen will. Da sind vielleicht ein paar scharfe Mädels dabei, sag ich euch!

Liebe Grüße, euer Erik *27.12.2005 mit Mama murmel2006