Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von billein1 27.02.06 - 09:46 Uhr

Hallo und Guten Morgen,

ich habe nochmal eine Frage an die Tempi-Expertinnen.
wie schwanger sieht das wohl nicht aus bei meiner Kurve oder#kratz? Den bei den aktuellen Schwangerschaftskurven bei urbia die ich gerade angesehen habe, ist die Tempi doch erheblich höher als bei mir.

Danke für die Antworten #liebdrueck

Sybille

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69567&user_id=608723

Beitrag von franzi. 27.02.06 - 09:50 Uhr

mh, soweit ich das verstanden hab, muss die Tempi über der Coverline sein - und das ist sie ja bei dir.

mal schauen was die anderen sagen...