Suche nette Mamas in Wiesbaden und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von steinelfe 27.02.06 - 09:50 Uhr

Suche dringend nette Mamas in Wiesbaden und Umgebung zum Austausch, Treffen und Freundschaften schließen. Meine Tochter ist 11 Monate alt und besucht die Kindergrippe, da ich momentan eine zweite Ausbildung mache. Deswegen habe ich auch nicht die Möglichkeit um Krabbelgruppen oder Ähnliches zu besuchen und Mama's kennen zu lernen...über Antworten würde ich mich sehr freuen #freu

Beitrag von jane_b 28.02.06 - 13:25 Uhr

hallo steinelfe...

noch bin ich nicht mama... sollte es aber demnächst werden, da ich mittlerweile in der 39. ssw bin! kriege auch eine tochter ;-)

ich lebe erst seit letztem sommer in wiesbaden und habe noch nicht so viele bekannte in der umgebung... hätte also auch interesse an neue freundschaften, aber natürlich muss "die chemie stimmen".

schreibe mir doch auf meine mailadresse: jborgstroem@bluewin.ch dann können wir uns mal ein wenig austauschen.

schöne grüsse,
jane

Beitrag von starlight75 02.03.06 - 19:44 Uhr

Hallo Steinelfe!
Unsere Tochter ist zwar erst 5 Monate alt, aber da ich noch nicht sehr lang in Wiesbaden wohne und gern neue Leute kennenlerne - am liebsten zusammen mit meiner Tochter- würde ich mich, wenn Du magst, über eine Nachricht von Dir freuen!
Viele Grüße, Christina

Beitrag von steinelfe 03.03.06 - 22:53 Uhr

Liebe Christina,
habe mich sehr über deine Nachricht gefreut und würde dich auch sehr gerne kennen lernen und bevor ich hier jetzt Romane schreibe, würde ich vorschlagen, dass wir uns einfach treffen!
Hier ist meine Telefonnummer: 0611-2383486 und e - mail Adresse: anyakraemer@yahoo.de
Wäre schön wenn du dich auf die ein oder andere Weise meldest! Bis bald, freue mich schon darauf von Dir zu hören, Anja