Spieluhr (preisverlgeich)?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von csernau 27.02.06 - 10:00 Uhr

hallo,

ich habe mal noch eine Frage

was gebt ihr für eine Spieluhr so aus??

Danke schon mal für eure antworten

Liebe grüße

Claudi + #baby inside (20 ssw)

Beitrag von petal 27.02.06 - 10:32 Uhr

NICHTS - Wir haben 3!!!!! Spieluhren geschenkt bekommen. Habe auch von anderen gehört, dass sie mehrere Spieluhren geschenkt bekommen haben.
Hoffentlich gibt's beim 2. Kind keine Spieluhren.....

LG,
petal 17.SSW

Beitrag von linemaus20 27.02.06 - 11:50 Uhr

Huhu!!
Wir haben uns diese
http://shop.steiff.de/cgi-bin/steiffDE.storefront/4402d86b000160c02741d5b6050205ac/Product/View/236419

von Steiff gekauft und sie hat genau so viel gekostet, wie daneben steht;-)
Wir fanden sie einfach niedlich und wollte nicht warten, bis einer eine schenkt, da sie abends schon immer auf dem Bauch liegt;-)

LG Line + #baby boy 21.SSW

Beitrag von carmen_28 27.02.06 - 14:34 Uhr

hi
also ich habe genau 10euro ausgegeben, die war zwar reduziert von 14,95euro.
es ist so ein kleiner teddybär, richtig niedlich! mal sehen was noch kommt...
liebe grüße
carmen_28 + 26.ss #ei