Lamfell?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wedelinchen 27.02.06 - 10:10 Uhr

Mein Baby ist 6 Wochen alt und liebt das Spazierenfahren. Jetzt habe ich hier vor kurzem gelesen, dass sich im Lammfellsack Milben verstecken. #gruebel #gruebel #gruebel
Der ist aber so kuschelig. Soll ich denn weiterverwenden oder was nimmt ihr im Kinderwagen?

Beitrag von moonerl 27.02.06 - 10:27 Uhr

Hallo,

bei den Temperaturen gibt es nichts besseres als einen Fellsack. Dein Kleiner kommt ja auch nicht direkt mit dem Fell in Berührung.

Grüßle :-)