HILFE!!! Normal???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von animaaeterna 27.02.06 - 10:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Heute hab ich die 4. Clomi genommen. Nun ist es seit gestern abend so, das ich heftige Unterleibsschmerzen habe und schon regelrecht auslaufe. Ich hab zwar immer schon ne dolle Regel gehabt, aber diesmal ist sie sehr heftig und schon 7 Tage lang. Ist das noch im Normbereich? Mein letzter Zyklus war 19 Tage und 10 Tage davon hatte ich meine Days. Davor waren sie immer so 6 Tage oder sowas.

Ein wenig übel ist mir auch. Das was mir eigentlich Sorgen macht, ist das am Papier und am Tampon so große Klümpchen sind ( größer als normal, so 2€ Stück groß ).... hatte das schon Jemand von euch?
Mein FA ist heute leider nicht da.....

Liebe Grüße aus dem Tal der Schlaflosen

Jana mit Thorgen - Tristan ( 21.07.2003 )

Beitrag von schmetterling7 27.02.06 - 11:04 Uhr

hallo
erstmal lass dich #liebdrueck

Es gibt 2 Möglichkeiten warum du deine :-[ so stark hast
Entweder ein Ei hat sich eingenistet und es ist mit der Periode wieder abgegangen, was aber nicht wirkliich schlimm ist da du ja noch nicht wirklcih ss warst und das häufig passiert ohne dass es viele merken

Oder es stimmt von vorn herein etwas mit deinem Zyklus nicht, was aber auch nichts schlimmes bedeuten muss.
7 Tage und sehr stark dass kenn ich und ist "normal"
aber von 19 tagen 10 davon :-[ das geht nicht
ein Zyklus sollte im durchschnitt 28 Tage haben
und du hast nicht einmal 20.

Ab mit dir zum FA so schnell es geht!
Der wird dir etwas geben damit dein Zyklus länger wird!

Viel Glück
und lg k.