Dolle Bauchweh nach Amt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von icewoman82de 27.02.06 - 10:15 Uhr

hi ihr lieben,

ich habe eigentlich bettruhe und muß mich schonen. ich mußte heute aber auf das amtsgericht wegen dem beratungshilfeschein für meinen anwalt. nun habe ich schon auf dem nach hause weg bauchweh bekommen. und die werden immer doller. meine ration magnesium habe ich schon hinter mir. was soll ich machen?

lieben gruß yv

Beitrag von jule0009 27.02.06 - 10:26 Uhr

Hallo yv,

ich an Deiner Stelle würde entweder zum FA oder ins Krankenhaus fahren und abklären lassen was die Ursache ist, von den Bauchschmerzen sind.

jule

Beitrag von cingi 27.02.06 - 10:35 Uhr

ja, ich würde auch zum FA oder ins KH fahren.

Beitrag von renni 27.02.06 - 10:44 Uhr

Also ich würde auch lieber zum Arzt gehen, bevor Du Dir zuviele Sorgen machst.

Lieber einmal zuviel als zuwenig zum Arzt marschieren!
Ich drück Dir die Daumen, dass alles okay ist!

Grüsse,
Renate & Bauch (26.SSW)
http://www.ohneinhalt.de/baby