Termin b. FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von losi 27.02.06 - 10:28 Uhr

Hallo Mädels!
Bin momnetan sehr gefrustet bzw. sehr verzweifelt.#heul. Hatte heute 14. ZT Termin bei FA und sollte maximal 6 Std. davor#sex gehabt haben. Also haben mein Schatz und ich heute morgen schon fleißg
geübt. Bei dem Termin hat die FA US gemacht und mein #ei in dem rechten Eierstock betrachet. Soweit alles OK. #eisprung war noch keiner ist bei mir aber immer ca. 15.-17 ZT.
Jetzt aber der#schock. Sie hat kein einziges Samenfädchen feststellen können. Dabei war das Spermiogramm von meinem Mann so gut. Entweder war der Leistungsdruck heute morgen zu groß oder was weiß ich was? Bin also Momentan total fertig und keiner zu Hause zum aus #heulen. Sorry das ich Euch so vollgetextet habe aber weiß nicht wo hin mit meiner Trauer;
#danke fürs zuhören bzw. lesen
LG Sandra

Beitrag von schmetterling7 27.02.06 - 10:49 Uhr

hallo sandra
ich kann verstehen dass du verzweifelt bist.
lass dich #liebdrueck.
ich wünsche dir alles gute und viel glück!