Frage an alle WW-ler!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von jassi 27.02.06 - 10:38 Uhr

Hallo!
Mache jetzt seit dem 1.1.06 WW und habe in dieser Zeit 6 kg abgenommen mache aber leider wenig Sport gehe jeden tag spazieren und wenn das wetter besser wird fahre ich dann wieder Fahrrad oder mache Nordic walking.Wieviele Points darf ich jeden tag essen?Ich habe mit 26 angefangen und bin nun bei 24P.Nun habe ich aber gehört man soll manchmal etwas mehr und manchmal etwas weniger essen man soll den Körper austrixen stimmt das?Esst ihr jeden Tag die gleiche Pointszahl? Ich mache ww von zu Hause aus kein online Programm hab mir nur informationen hier von Urbia und aus dem fernsehen geholt.War einmal in einer Schnupperstunde bei WW.Aber aus Finanziellen Gründen mache ich es so.Habe nur den Einkaufsführer,Restaurantführer und Kochbuch nr.2,Easy Cooking.Esst ist fast den ganzen Tag nur Obst und Gemüse dazu ich schaffe es manchmal gar nicht so viel Obst und Gemüse zu essen. Was eßt ihr so den ganzen tag über?

Beitrag von sparrow1967 27.02.06 - 10:48 Uhr

Schau mal: hier findest Du die Bonusplöpps für deine Mühen ;-)
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=37&pid=597496
und ja- man sollte deine Plöpps schaukeln. Nicht jeden tag die gleiche Anzahl an Plöpps essen- aber niemals unter 17 kommen. Der Körper soll ja arbeiten und sich nicht einfahren auf eine bestimmte Nahrungszufuhr.

sparrow