Grrr... Geht Euch das Wetter auch so auf den Keks???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nani79 27.02.06 - 10:59 Uhr

Hallo,
auch wenn`s sinnlos ist, muß ich hier mal ein wenig meckern!
Ich kann dieses miese, kalte, nasse Wetter nicht mehr sehen!
Hab keine Lust mehr, mich und Enya ständig so dick einzupacken, wenn wir rausgehen!
Heute kommt der neue Buggy und ich will endlich damit raus! Mit T-Shirt, Vogelgezwitscher und Sonne! Ahhhhhhhhh!
Sorry, aber ich mag Winter eigentlich gerne. Aber langsam ist mal gut, oder?
Hab schon so süße Kleidchen für den Sommer für Enya geschenkt bekommen und will sie jetzt endlich darin rumtapsen sehen! Ich weiß, ändern kann man`s eh nicht, aber wem geht`s genauso? Wie gestaltet ihr diese Tage?
Bin ich irgendwie unausgelastet oder so? Bin eben nicht der "3 Stunden bei jedem Wetter Rausgeh" - Typ ;-)
Sorry für mein Gejammer, vielleicht hat das der Zuständige für`s Wetter gehört und Mitleid mit mir! :-p
Liebe Grüße,
Nani und Enya *12.04.05

Beitrag von beni76 27.02.06 - 11:12 Uhr

Hallo Ihr beiden Schlechtwetter"hasser"
#freu#freu#freu
Ich bin zwar für´s Wetter nicht zuständig, aber ich finde die Kälte auch langsam BBBÄÄÄÄÄHHHHH!!!!
Ich bin sonst auch voll die Winter-Liebhaberin, aber ich kann es so langsam auch nicht mehr sehen!Bei uns ist heute eine Milchsppe, das geht gar nicht!:-%
Ich bekomme schon Gänsehaut, wenn ich nur rausschaue#schmoll brrrrr
Gestern habe ich meine Mütze vergessen#schock meine Ohren sind mir dananch fast abgefallen, so kalt war das!!!AUAAA!!!
Naja, vielleicht hat der Wettergott ja langsam Mittleid mit uns, und schickt den Frühling ins Land!

Viel Spass beim bibbern heute! Ich nehem auf jeden Fall den Ergo heute, dann habe ich meinen kleinen Ofen vorne dran "hängen"!!!#freu Und Lino findets eh besser im Ergo, als im Wagen!

Liebe Grüße
Beni und Lino (der sich grade tierisch über seinen Schluckauf aufregt #augen)

Beitrag von danni64 27.02.06 - 11:12 Uhr

Hallo Nani,

ich stimme dir vollkommen zu :-(.

Ich kann es auch nicht mehr sehen und inzwischen geht die Stimmung auf den Nullpunkt. Dazu kommt,dass meine Kleine die Kälte absolut nicht abkann und nicht nach draussen will. Sie weint dann fürchterlich.

Es wird Zeit,dass die Sonne mal wieder zum Vorschein kommt und es Frühling wird.

LG Danni !!!!

Beitrag von leonigluecklich 27.02.06 - 12:14 Uhr

Ich willlllll das es endlich Sommmmmmmmmmer wird!#schrei Ich habe auch die Faxen dicke!

Yvonne und Selina *22.01.2006